london-tour.de

Normale Version: Info: Keine Barzahlung mehr im Bus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://londonist.com/2014/02/you-wont-be...summer.php

Gibts bei uns in München schon lange nicht mehr.
Macht das noch jemand? Hab ich in London (zumindest im Zentrum) noch nie gesehen.
Glaub kaum jemand, deswegen wirds ja abgeschafft Big Grin Wenn man seine Pennies loswerden will.. Smile

Oyster ist scho was praktisches.
Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt noch geht. Wozu stehen denn die Kleinen „Ticket-Spender“ seit Jahren am Straßenrand ???
Ach, das ging noch? :lol:

Ich dachte bisher, dass eh jeder, der in London unterwegs ist, ein Tages-, Monats-, oder Jahresticket hat.
Wobei das als Tourist schon ein bisschen blöd ist, wenn man im Bus nicht (mehr) bezahlen kann, hab da in manch anderer Stadt auch schon doof aus der Wäsche geguckt. Vor allem, wenn das ÖPNV-System so ne Sache für sich ist und man keinen Durchblick findet.

Andererseits bin ich so auch schon auf sehr nette Busfahrer getroffen, die mich dann umsonst mit zum Ziel nahmen (meist war´s die Fahrt vom/zum Flughafen oder Hotel oder Bahnhof).