london-tour.de

Normale Version: 6 Tages Programm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hi, habe vor mit meiner Freundin im August 6 Tage nach London zu fliegen
und habe mir mal rausgesucht was wir uns gerne ansehen möchten.
Schaffen wir das in 6 Tagen ohne Stress und könnt ihr uns ein wenig helfen
die Sehenswürdigkeiten ein wenig aufzuteilen, was man wann machen sollte sodass
wir keine Unnötigen Wege machen müssen.
Haben auch vor das 7 Tages Tickets für die U-Bahn für Zone 1-3 zu kaufen in der Hoffnung
das wir das alles mit der U-Bahn schaffen

Danke schon mal für eure Hilfe,

Tower of London
Westminster Abbey
St. Paul's Cathedral mit Kuppel
Buckingham Palace mit Wachablöse
Westminster Cathedral
Big Ben
Tower Bridge
HMS Belfast
London Eye
Madame Tussauds London
Hard Rock Cafee London Abends
British Museum
The View from "The Shard"
Piccadilly Circus Einkaufsviertel

lg ktmman
Hi ktmman,

grundsätzlich kommt es ja auch drauf an wielange man wo bleiben will. Aber die Sehenswürdigkeiten sind durchaus realistisch in 6 Tagen.

1. Frage: Warum ein U-Bahn Ticket Zone 1-3? Alle Sehenswürdigkeiten liegen in Zone 1-2, sodass ein U-Bhan-Ticket für diese Zonen reicht.

2. Frage: Allein im British Museum kann man schon Tage wenn nicht gar Wochen verbringen. Was wollt ihr alles sehen?

3. Frage : "The Shard" ist zwar sehr hoch, aber auch irrsinnig teuer, wer Preise von weit über 20 Pfund zahlen möchte bitte, gute Aussicht hat man von St Pauls für die Hälft, oder von der Tower Bridge. Daher checen ob das sinnvoll ist.

4. Frage 4: Was wollt ihr bei Big Benn sehen? Das ist ein Glockenturm wo man dran vorbei läuft und der steht neben der Westminster Abby.



Ich würde folgende Sachen zusammenbringen da man einige Sachen auch ganz gut zu Fuss erlaufen kann. Am besten mal ne London Karte kaufen und ankreuzen wo ihr hin wollt.

1. Paket :

Buckingham Palace mit Wachablöse
Westminster Abbey
Westminster Cathedral
Big Ben
London Eye

2. Paket

St. Paul's Cathedral mit Kuppel
HMS Belfast
Tower of London
Tower Bridge
St. Paul's Cathedral mit Kuppel

3. Paket

British Museum

4. Paket

Madame Tussauds London
Hard Rock Cafee London Abends

5. Paket

Piccadilly Circus Einkaufsviertel


Natürlich ist es abhängig wielange man wo ansteht und was man in den Sehenswürdigkeiten alles sehen möchte. Bei Madame Tussauds London kann man auch schon mal 1-2 Stunden warten. Wenn man die Tickets vorher online bucht kann man das umgehen.

Ich würde noch Harrods (Kaufhaus) auf jeden Fall mit rein nehmen, genauso wie den Covent Garden Markt. Covent Garden kann man mit Piccadilly Circus verbinden da das innerhalb von 15-20 Min fussläufig erreichbar ist. Würde auch einen Musical besuch einplanen wenn ihr sowas mögt und einen Pub Besuch.

Mfg St James Park
Hallo!

St James Park hat ja schon ne tolle Zusammenstellung geschrieben.

Ich will mich trotz des vielleicht etwas höheren Preises (die anderen sind ja auch nicht um sonst) klar für "The Shard" aussprechen.
Von da oben siehst du bei klarem Wetter nämlich fast alles (z.B. Wembley Stadium und über London hinaus).

Tickets vorab im Internet buchen bringt nochmal einen guten Rabatt.

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, die Dinge die du sehen willst schafft man in 6 Tagen eigentlich locker.

Noch 2 Tipps von mir: Greenwich (Null Meridian) und Camden Markets irgendwo noch mit einbauen. Lohnt sich...
Hi, danke schon mal für eure Hilfe!
Wir würden am Gatwick Flughafen ankommen, hoffe das ist nicht zu ungeschickt. Die Flugzeiten nach Heathrow sind viel zu blöd.

Zu Frage 1: Ich war mir Unsicher ob alles in Zone 1 -2 liegt, deswegen dachte ich mir ich lös mal lieber das größere Ticket bevor ich als Schwarzfahrer dastehe.
Aber wenn alles in Zone 1-2 liegt natürlich fein, spare ich mir wieder was.

Zu Frage 2: ja wir brauchen meistens länger in den Museum, plane generell für alles eine Stunde mehr als üblich ein, da ich sehr viel fotografiere und das dauert natürlich immer länger.
Zu Frage 3: The Shard würde ich schon gerne machen, Fototechnisch usw.. ich weis das es teuer ist, aber das ist egal.
Zu Frage 4: Big Ben , ja den wollen wir nur schön fotografieren wird also im Vorbeilaufen passieren, wird also nicht sonderlich viel Zeit in Anspruch nehmen.

Tag 1,2 und 3 sehen schon mal super aus, danke für die Hilfe.

Und am Tag 4: Am Vormittag fahren wir in das Madame Tussauds - da rechne ich mal 3-4 Stunden ein von 10-14 Uhr. Im Anschluss Mittagessen (hoffe es gibt in Unmittelbarer Nähe ein Restaurant)
und am Nachmittag fahren wir dann zum Harrods Kaufhaus und besichtigen noch den berühmten Piccadilly Circus. Sonderlich viel Zeit Plane ich da nicht ein .

Tag5: The Shard - Hard Rock Cafee

Tag 6 wäre jetzt noch die Überlegung ob wir zu den Warner Bros. Studios London fahren - Sofern die nicht allzu kompliziert zum erreichen wären.

Am Abflugtag Tag 7 werden wir nichts mehr unternehmen.
(12.02.2014, 10:49)ktmman schrieb: [ -> ]Tag 6 wäre jetzt noch die Überlegung ob wir zu den Warner Bros. Studios London fahren - Sofern die nicht allzu kompliziert zum erreichen wären.

Das ist relativ einfach : Ab zum Bahnhof Euston, dort am Schalter ein Ticket für die Fahrt nach Watford Junction besorgen (Return-Ticket für £ 10.20/Person) und einen Zug wählen der euch in 15 Minuten dort hin fährt. In Watfort Junction ist auf dem Bahnhofsvorplatz eine Haltestelle für den Harry-Potter-Bus. Das Return-Ticket für den Bus kostet £ 2,-/Person, und nach weiteren 15 Minuten Fahrzeit steht ihr vor den Warner Bros. Studios.
würdet ihr bei folgenden Atraktionen Karten schon im vorhinen besorgen bzw buchen:

Tower of London
Westminster Abbey
St. Paul's Cathedral mit Kuppel
Buckingham Palace mit Wachablöse
Westminster Cathedral
HMS Belfast
London Eye
Madame Tussauds London
British Museum
The View from "The Shard"
Piccadilly Circus Einkaufsviertel
Warner Bros. Studios London
Wemble Stadion Besichtigungs Tour

Cool wären ja sogenannte VIP Tickets wo man nicht auf das Datum gebunden ist, dann könnte man sich ein wenig nach dem Wetter richten. Gibt es sowas überhaupt?
Welche Karte willst du denn für den Piccadilly Circus kaufen?

Tix für Stadion Führungen kaufe ich immer im voraus, egal für wo. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht zwingend gewesen ist. Aber da mir diese Besichtigungen wichtig sind, will ich die einfach fix haben.

Beim Rest würde ich sie nur dann im voraus kaufen, wenns online und mit Rabatt geht. St. Pauls u. Westminster braucht man definitiv vorher nicht, HMS und Brit. Museum auch nicht, Buckingham P. hatten wir damals vorher online gefixt, würde ich auch wieder so machen.

Bei den genannten, wo mans definitiv vorher nicht braucht, kannst du dich ja je nach Wetter entscheiden, da richtet sich ja nix nach Uhrzeit.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
Ja Piccadilliy Circus war ein Fehler, den hab ich nur vergessen rauszunehmen, der gehört nur zum Programm.

Speziell London Eye und Madame Tussauds habe ich Angst vor langen Warteschlangen, deswegen dachte ich es gibt so Tickets wo man einfach hingehen kann und schneller reinkommt.
Egal wenn die mehr kosten würden.
Auch beim The Shard will lich eine gute Zeit haben aber natürlich auch ein gutes Wetter.
Ich sah das damals in Dubai, wenn ich da die Karten für den Burj Khalifa nicht in vorhinein gekauft hätte hätte ich auch mehre Tage vor Ort auf einen Auffahrtstermin warten müssen.
Weis nicht wie groß der Andrang beim "The Shard" ist, oder ob man da jederzeit problemlos hinauf kann?
K.A. @ The Shard. Müssten sich diejenigen äußern, die schon oben waren. Ggfs haben sie auch hier im Forum anschl. was dazu gepostet, weiß ich grad nicht.
Als ich anfangs dort hoch bin, war der Andrang logischerweise ganz ordentlich. Aber ohne vorherige Reservierung wartete ich ca. 30 Minuten. Also vollkommen auszuhalten und man ist flexibler. Wie es inzwischen ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht weiß da Jemand mehr?!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Seiten: 1 2 3 4 5