london-tour.de

Normale Version: Gut und günstig....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Rufus,

ich weiß jetzt nicht, wo das Holiday Inn liegt, das Du gebucht hast.  Den Preis finde ich inkl. Frühstück ( kontinental oder erweitertes Frühstück? ) gar nicht mal so schlecht.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall Travelodge Bethnal Green. Ausreichend große, saubere Zimmer, Saver rate sehr günstig. Wenn die Erwachsenen das große Frühstück buchen ( geht auch noch vor Ort ), frühstücken Kinder bis 15 Jahre kostenlos ( Englisch, Toast, süße Aufstriche, Obstsalat, Joghurt, Kellog´s). Es liegt nur 1 Station von Liverpool Street Station entfernt ( Central Line, Zone 2 ). Ist echt von Vorteil, wenn man aus Richtung Stansted kommt. Von der U-Bahn-Station bis zum Hotel sind es etwa 3 Minuten zu Fuß, ein kleiner Supermarkt liegt auf dem Weg.  Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, würde es wieder buchen, allerdings lande ich dieses Jahr in Heathrow und habe mir eher in dieser Himmelsrichtung ein Hotel ausgesucht.

LG Sabrina
Das Travelodge Bettersea gehört zu den älteren Häusern dieser Gruppe. Außerdem ist es für meinen Geschmack zu weit weg von den Öffis (10 Min. zu Fuß bis Clapham Junction). Und zum Frühstück gibt nur eine Tüte mit Kleinigkeiten die vor der Zimmertür steht.
Ich würde ein anderes Hotel der Travelodge-Gruppe wählen.

Zum Beispiel :

Finsbury Park - £ 404.50 Flexible rate inkl. Frühstück bzw. £ 332.50 Saver rate inkl. Frühstück
oder
London Ilford - £ 390.00 Flexible rate inkl. Frühstück bzw. £181.00 Saver rate ohne Frühstück
und dann morgens in einem Pub frühstücken. Im Travelodge Ilford gibt´s auch nur diese komischen Breakfast-Boxen.

Oder halt auf der Seite von Travelodge nach anderen Hotel suchen.
Liegt an der royal Albert Station Nähe (City airport, docklands
Bei der Wahl des Hotels würde ich evtl auch die Flugzeiten miteinbeziehen. Besonders früh oder spät? Außerdem finde ich es unangenehm, mit Gepäck, speziell während der Rush-hour, durch die halbe Stadt fahren zu müssen.

LG
Sabrina
Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Easyhotel. Das Preis/Lage/Leistungsverhältnis ist top... wenn man keine gehobenen Ansprüche hat.
Seiten: 1 2 3 4 5