london-tour.de

Normale Version: lastminute trip? was ist günstiger?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

wir wollen zu Zweit nach London. Direkt montag schon. Gebucht haben wir noch nicht. Wir überlegen uns was die günstigste Variante wäre wenn wir nur für 1-2 Tage bleiben wollen. Was ist günstiger ein Hotel oder apartment zu buchen, dass direkt im zentrum von london ist oder lieber weiter weg aber dafür mehrkosten für fahrten ausgeben. Was ist eigentlich günstiger von flughafen zum londoner innenstadt einzel zu kaufen oder lieber travelcard? Wir wollen uns hauptsächlich in londener zentrum aufhalten vllt. Mit bißchen sightseeing. Vielen dank
Hallo und herzlich Willkommen,

also an welchem Flughafen kommt ihr an? Ich denke mal Stansted!?Kommt ihr am Montag an und fliegt Dienstag wieder zurück??
Von da aus würde ich mir im Vorfeld ein Ticket über Terravision buchen...

Da würdet ihr von Stansted --> Stratford 22 Pfund für beide bezahlen. Bei der Rückfahrt würde ich lieber min. 1 Stunde Puffer mit einrechnen.

Um euch dann in London von A nach B zu bewegen würde ich euch eine Travelcard empfehlen...Diese Kostet blaube ich 8,90 Pfund..

Beim Hotel könnt ihr euch mal die Travelodge - Kette amgucken (ich war da zwar noch nicht, habe aber nur gutes gehört und für September auch da gebucht)und da das Bethnal Green.
Da würdet ihr für zwei Personen im Doppelzimmer 62 Pfund bezahlen.
Hallo stratford ist direkt in der Stadtmitte? 22 Pfund für 2 Personen ist nur hin richtig? Also 44 Pfund für und zurück? Travelcard für 8,9 Pfund ist für Zone 1-?

Falls stratford stadtmitte ist, ist das wahrscheinlich Zug Haltestelle und man müsste dann entsprechend mit der U-bahn etc. weiter fahren?

Kann ich im Flughafen direkt hin und zurück Zug ticket kaufen? Dann müsste ich am Dienstag nicht erst noch kaufen. Bei Travel ticket gilt nur für 1 Tag. Aber am Dienstag will ich vielleicht je nachdem wann der FLug ist uns noch mal umschauen. Aber dann lohnt sich dieses Travelticket ja gar nicht oder?
Naja Stratford ist die schnellste und günstigste Verbindung mit dem Terravision Bus. Von da aus ist man in ein paar Minuten in der Stadtmitte.
Der Preis von 22 Pfund ist für hin und Rückfahrt für zwei Personen...

http://www.tfl.gov.uk/tfl/languages/deut...be-map.pdf

Hier mal ein Plan von der Tube.... Da bist du in Zone 3 ziemlich rechts an der "Central Line(Rot)"... Von Stratford sind es auch nur zwei Haltestellen bis zum Hotel (wenn du das Bethnal Green nimmst).

Die Travelcard ist dann für Zone 1-6 und diese kannst du direkt am National Rail (Zug) Schalter in Stratford kaufen. Du kannst sogar gleich eine für den nachfolgenden Tag kaufen.
Je nachdem wann dein Rückflug ist würde sich eine Travelcard nicht lohnen...das kannst du dann ja selbst entscheiden.

Zitat:Kann ich im Flughafen direkt hin und zurück Zug ticket kaufen?

Ich verstehe nicht was du uns damit sagen möchtest! Du brauchst kein Zugticket denn du hast dir dann ja bei Terravision ein Busticket für hin und Rückfahrt gekauft und dieses musst du Zuhause ausdrucken!
Du würdest dann nicht mit dem Zug, sondern mit dem Bus fahren und dieser hält in Stratford....