london-tour.de

Normale Version: Beste Verbindung von Stansted nach Croydon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme Smile

Ich habe jetzt auch mal eine Frage an die Experten....

Meine Mutter bekommt von mir und meiner kleinen Tochter einen 5-Tage-Trip nach London zum Geburtstag geschenkt.
Wir fliegen am 15.04. nach Stansted und wohnen aber im Ibis Style Hotel in Croydon.
Welches ist wohl die beste Verbindung vom Flughafen zum Hotel zu kommen ?

Für die Zeit vor Ort wollte ich dann die Travelcard mit dem 2for1 Zeichen nutzen.... Denkt ihr das ist sinnvoll ? Der Londonpass denke ich lohnt sich nicht so wirklich....

Vielen Dank schon mal und allen ein schönes Wochenende![/size][/font]
Von Stansted nach Croydon gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten.
Eine ist, mit dem Bus von Terravision bis Stratford, dort die Travelcard besorgen und mit der Tube (Jubilee Line, grau) weiter bis Canada Water. Dann den Zug von London Overground Richtung West Croydon nehmen. Von dort weiter, z.B. mit Bus-Nr. 64 Richtung Thornton Heath, oder Bus-Nr. 60 Richtung Streatham. Aussteigen bei Croydon University Hospital und dann noch 2-3 Minuten zu Fuß zum Hotel.

Vom Flughafen bis Stratford sind es mit dem Bus ca. 45 Minuten. Das Bus-Ticket kannst Du mit einer Kreditkarte schon vorher im Internet kaufen. Von Stratford bis zum Hotel sind es dann noch mal gut 60 Minuten.

Oder mit Terravision bis zur Victoria-Station (ca. 90 Min.) und dann weiter mit dem Zug von Southern bis East Croydon und von dort mit dem Bus-Nr. 64 bis Croydon University Hospital. Dann wieder 2-3 Minuten zu Fuß. Von Victoria bis zum Hotel benötigt man ca. 40 Minuten.
Hallo Matz,

leider komme ich erst jetzt dazu mich für die tolle Wegbeschreibung zu bedanken. Das ist echt klasse..... Vielen lieben Dank!
Heut in 2 Wochen geht es los und so langsam kommen die Zweifel ob ich an alles gedacht habe und ob auch alles so klappt wie geplant Smile