london-tour.de

Normale Version: 2 for 1, Standsted, Oyster, Travelcard ,WTF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich gehe für 3 Tage nach London und habe soviel zu über die Reisemöglichkeiten zu den Zügen gelesen, dass ich langsam nimmer ganz durchblick.
Wenn ich eine Oyster hole wird immer der günstige Tarif max. aber den Tagestarif berechnet, aber ich kann keine 2 for 1 Angebote nutzen.
Wenn ich eine Travelcard hole, kann ich 2 for 1 Angebote holen aber ich verschenke 4 Tage weil ich nur 3 Tage da bin, richtig?
So was ich noch nicht rausgefunden habe, ist wenn ich eine Standsted Express Karte, kann ich dann die 2 for 1 Angebote nutzen?
Hat jemand noch einen guten Tip für mich was noch eine günstige Variante wäre (und nein keine weggeworfene Tickets suchen Tongue )

Vielen Dank und viele Grüße

Michael
Moin aus Hamburg,
ich lese mich auch schon den halben Tag durch und habe ebenfalls den überblick verloren:?

Wenn ich eine DAY TRAVELCARD am Automaten in der Victoria Station am NATIONAL RAIL Schalter kaufe, müsste ich damit doch 2FOR1 nutzen können oder?

Und wenn dem so ist, dann reicht es doch das 1. Person dieses Paper ticket( Day Travelcard) hat oder?
(24.03.2014, 21:35)MichaelMueller schrieb: [ -> ]Wenn ich eine Oyster hole wird immer der günstige Tarif max. aber den Tagestarif berechnet, aber ich kann keine 2 for 1 Angebote nutzen.
Richtig.

(24.03.2014, 21:35)MichaelMueller schrieb: [ -> ]Wenn ich eine Travelcard hole, kann ich 2 for 1 Angebote holen aber ich verschenke 4 Tage weil ich nur 3 Tage da bin, richtig?
Jein. Richtig ist, du kannst dann 2for1 Angebote nutzen - wenn das Rail-Symbol auf der Karte ist, aber du musst ja keine 7-Tagestravelcard kaufen, nimm doch jeden Tag eine Day Travelcard.

(24.03.2014, 21:35)MichaelMueller schrieb: [ -> ]So was ich noch nicht rausgefunden habe, ist wenn ich eine Standsted Express Karte, kann ich dann die 2 for 1 Angebote nutzen?
Zumindest sind die Karten vom Stansted Express sind auch hier aufgelistet:
http://www.daysoutguide.co.uk/ticket-types.aspx

(24.03.2014, 21:35)MichaelMueller schrieb: [ -> ]Hat jemand noch einen guten Tip für mich was noch eine günstige Variante wäre (und nein keine weggeworfene Tickets suchen Tongue )
Hm, ich glaube, da ist nicht viel mehr machbar, es sei denn, du fährst mit nem Bus vom/zum Flughafen, der ist günstiger wie der S.Express.


(24.03.2014, 23:15)freezer1981 schrieb: [ -> ]Wenn ich eine DAY TRAVELCARD am Automaten in der Victoria Station am NATIONAL RAIL Schalter kaufe, müsste ich damit doch 2FOR1 nutzen können oder?
Sofern das Rail-Logo drauf ist, es es egal, an welchem Schalter du sie kaufst. Wink

(24.03.2014, 23:15)freezer1981 schrieb: [ -> ]Und wenn dem so ist, dann reicht es doch das 1. Person dieses Paper ticket( Day Travelcard) hat oder?
Dachte ich auch, aber Matz hat mich hier eines besseren belehrt:
Zitat:Für die 2for1-Gutscheine braucht auch jeder von euch eine Travelcard. Also zwei Adult-Tickets und zwei Children-Tickets werden benötigt. Dazu dann noch zwei 2for1-Gutscheine. Die Gutscheine bekommst Du hier : http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london



btw: hat tfl die HP geändert?! Hilfe, wie sieht die denn aus! Confusedhock:
Cool danke für den Link Smile.

Wenn der Stansted Ticket natürlich gehen würde, wäre echt prima.
Die kann ich eh gebrauchen wenn man 30 Tage vorher bucht bekommt man Hin- und Rückfahrt für 16 Pfund, das finde ich in Ordnung.

Das Problem bei Infos steht sowas dabei:
- Kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Angeboten verwendet werden.
(24.03.2014, 23:15)freezer1981 schrieb: [ -> ]Wenn ich eine DAY TRAVELCARD am Automaten in der Victoria Station am NATIONAL RAIL Schalter kaufe, müsste ich damit doch 2FOR1 nutzen können oder?

Und wenn dem so ist, dann reicht es doch das 1. Person dieses Paper ticket( Day Travelcard) hat oder?

In der Bahnhofshalle der Victoria-Station ( also im Erdgeschoß , nicht im Keller bei der Tube ) stehen jede Menge Ticketautomaten ( die auch Deutsch sprechen ) an denen Du die Day-Travelcard mit dem Bahnlogo bekommst. Vor den Automaten ist die Schlange meist kürzer als vorm Ticket-Counter ( also keine Angst vorm Automaten ).

Und es ist Richtig, dass Du zwei Tickets ( z.B. Day-Travelcrds ) und einen 2for1-Gutschein benötigst um an den Attraktionen zwei Eintrittskarten zum Preis von einer zu bekommen.
(25.03.2014, 10:07)MichaelMueller schrieb: [ -> ]Das Problem bei Infos steht sowas dabei:
- Kann nicht in Verbindung mit anderen Aktionen oder Angeboten verwendet werden.
Das verstehe ich so, dass, wenn man 2for1 nutzt, man nicht noch´n weiteren Voucher mit Rabatt einlösen kann, ausm London-Pass z.B.
Erstmal danke für das fleißige antworten.

Reicht da die Travelcard zone 1-2 oder muss es 1-6 sein...?

Grüße Basti
Ich wage mal zu behaupten, das ist wurscht.
Es ist egal.... Ich hatte zwei 7 Tage Travelcards für Zone 1-2 und es hat alles wunderbar geklappt....Wink
Hier die Antwort, also geht auch mit Frühbucher Smile
Thank you for your recent email.

I can confirm that the 2 for 1 offer is available with the Stansted Express train tickets as these have the National Rail Logo on our etickets and mobile tickets. All you need to do is down load the voucher off the web site or collect a booklet at the train station. Fill in the voucher with your details and when you arrive at the attraction just hand over your voucher with your train ticket. They will hand you back your train ticket and tickets for your attraction.

Please click on the link for further information on what’s available on the 2 for 1 offer. http://www.greateranglia.co.uk./places-to-visit/2for1-offers-in-london

Once again, thank you for contacting us.
Seiten: 1 2