london-tour.de

Normale Version: National express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

So langsam aber sicher rückt auch unser London - Trip immer näher. Nachdem ich jetzt schon einige Tipps hier nachlesen konnte hab ich doch noch ein paar Fragen.

Ich habe irgendwo gelesen das ein Bus von Heathrow nach London reinfährt. Oder täusche ich mich da? Habe soviel gelesen in den letzten Tagen :-) Unser Hotel liegt in der nähe von Paddington Station. Währe dort in der nähe eine Haltestelle? Kann man in Paddington Station eine Travellercard der National Rail kaufen?

Vielen dank schon mal im voraus....
Man kann natürlich auch mit dem Bus von Heathrow zur Paddington-Station fahren. Aber sinnvoller sind Tube oder Zug. Mit dem Bus bist Du ca. 90 Min. unterwegs (35 Min. Express Bus bis Hammersmith, 5 Min. zu Fuß bis Hammersmith Bus Station, 45 Min. mit Bus Nr. 27 bis Paddington). Mit der Tube sind es ca. 50 Min. (35 Min. mit Piccadilly-Line bis Earl's Court und dann 10 Min. mit District-Line bis Paddington). Am schnellsten (und teuersten) ist natürlich der Heathrow-Express. Damit bis Du in ca. 20 Min. an der Paddington-Station. Oder in ca. 30 Min. mit dem günstigeren Heathrow-Connect.

In der Paddington-Station kannst Du an vielen Automaten die Travelcard mit dem Bahnlogo kaufen, oder auch am Ticket-Counter (in der Halle an der West-Seite).
Hier ist mal ein Überblick über die Bahnhofshalle : http://www.nationalrail.co.uk/SME/html/N...rtnloc=PAD