london-tour.de

Normale Version: Stansted Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal eine Frage zu den Tickets für den Stansted Express. Auf der Internetseite, wo man die Tickets online kaufen kann, gibt es einmal "Single Tickets" für die Hinfahrt und dann noch welche für die Hin und Rückfahrt. Jedoch kann man nur ein Datum angeben. Meine Frage wäre jetzt, wie genau das funktioniert: Muss ich mir am Tag der Abreise noch zusätzlich Tickets für die Hin und Rückfahrt kaufen?

Kann mir einfach jemand erklären, wie ich genau vorgehen muss? Ich steige da nicht so richtig durch Smile
Du wählst auf der https://www.stanstedexpress.com/de/startseit die Strecke der ersten Fahrt (also meistens die Anreise nach London , d.H. von Stansted nach Liverpool Str.) und gibst das Datum der Anreise ein. Entscheidest Du dich für ein Hin-und Rückfahrticket, ist die Rückfahrt innerhalb von 30 Tagen nach der Anreise möglich, mit dem Ticket das Du für die Anreise genutzt hast.
Ah, also kann ich dieses Ticket also auch für die Rückfahrt nehmen? Sehr schön Smile Danke für deine Antwort Smile