london-tour.de

Normale Version: Megabus?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich poste hier nix doppelt und dreifach?! Habe allerdings über die Suchfunktion nix gefunden?! Confusedhock: Falls es das Thema doch schon gibt ....SORRY

Also ich wüßte gern ob irgendwer schon Erfahrungen mit http://www.megabus.com gemacht hat?!?!
Klar die Fahrzeit ist nicht grade kurz,aber mein Mann und ich sind die letztenmale mit Mangotours gefahren und die Busanreise gewohnt.
Von Köln nach London und zurück für etwa 80€ / pro Nase klingt ja nicht so übel....
Würde mich freuen,wenn es schon mal wer getestet hat und mir berichtet Wink

LG
Manu
Hallo Manu,

ich kann nichts zu Megabus sagen,a ber schau doch mal im Netz da gibt es bestimmt viele Erfahrungsberichte...

Aber warum schaut ihr nicht bei Ryan Air oder anderen Airlines..
Die Flüge sind ja teilweise echt günstig, da würde ich mir die lange Busfahrt für ein paar Tage Londona an tun.
Zitat:Die Flüge sind ja teilweise echt günstig, da würde ich mir die lange Busfahrt für ein paar Tage Londona an tun.

Wobei der große Vorteil von Busreisen aber der ist, dass man mitsamt Koffer mitten in die Stadt gebracht wird.
Und die Mähr von günstigen Flügen würde ich auch nicht mehr unbedingt blind unterschreiben.
Hab zwar mal grad geguckt:
Beispiel Hahn-Stansted-und zurück, Ryanair, hin 02.05., zurück 06.05. würde zwar aktuell für 2 Personen nur 81,56€ kosten, zzgl. Kosten für Gepäck, Flughafentransfer etc., da ist man am End gar nicht mehr so weit weg von den 160€ für 2 bei der Busreise - und muss sich um sein Gepäck auch noch selbst kümmern.

Bin auch jahrelang mit dem Bus von Saarbrücken nach London gefahren (WE-Tour) und fand das einsteigen ein paar Minuten vor Abfahrt vor Ort und aussteigen direkt mitten in London super!
Ja das ist auch ein Argument...
ok ich bin auch ein Mensch der mehr für eine bequeme und stressfreie Anreise bezahlt.
Ich bin mal vor Jahren mit dem Bus von Nürnberg nach Paris gefahren. Wir sind durch die Nahct gefahren..klar war es günstig, aber würde ich heute nie wieder machen, wenn man nicht mal ne Stunde mit dem Flieger braucht..
Hallo

Danke erstmal für die schnelle Reaktion Wink
Mein Problem ist leider das shoppen ich kaufe einfach immer viel zu viel in London Big Grin
Und bei Ryanair wäre dann wohl ne fette Übergepäck Zahlung fällig .Dazu kommt das mein Mann so eine gewisse Abneigung gegen Flieger allgemein hat.
Mit mango tours hab ich gute Erfahrungen gemacht, klar ist die Anreise etwas zeitintensiv aber auch noch im Bereich des erträglich UND ich hatte nie das Gepäck Problem. Cool

Mich interessiert halt die Zuverlässigkeit dieses Unternehmens nicht das ich noch in London stehe,obwohl ich eigentlich schon bei der Arbeit sein sollte .
Hi Leute,
aus gegebenem Anlass möchte ich meine Erfahrungen mit Megabus.com mit euch teilen.

Gereizt hat mich bei Megabus.com vor allem der Preis!!
Für 1,50 Euro von Frankfurt nach Stuttgart hörte sich einfach zu gut an um wahr zu sein.
Und da ging einfach der Geiz-ist-Geil-Trieb mit mir durch.
Für den Preis dachte ich mir kann man nichts falsch machen.

Falsch gedacht und Geiz ist in dem Fall überhaupt nicht geil, überhaupt nicht.
Der Bus sollte um 12:00 abfahren, um einen guten Platz zu ergattern war ich bereits um 11:30 an der Haltestelle.
12:00 kein Bus, 12:30 immer noch kein Bus, dafür aber ein ekelhaftiger Regen, um 13:00 immer noch kein Bus, keine Info-SMS oder sonstige Informationen von Megabus aber dafür immer noch der eklige Regen.

Bei einer Stunde Verspätung ist selbst mir die Lust auf die ach so billige Busfahrt vergangen.
Mir blieb nichts anderes übrig als mit der Bahn zu fahren und das zu einem Preis von 36 Euro, echt super!!!

Also für mich ist das Thema Megabus echt durch.
Hallo,

kann bisher nix negatives über Megabus sagen. In Köln und London-Victoria lief bisher alles immer reibungslos ab. Und ich hoffe, das bleibt auch so. Für mich ist es eine günstige und schöne Alternative nach England zu kommen.