london-tour.de

Normale Version: Londonfahrtmöglichkeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich werde ab Mittwoch bis Sonntag dort sein.
ist es dann sinnvoll einen travelpass zu kaufen oder gibt es günstigere möglichkeiten? tageskarten oder so.

ausserdem wollte ich einen tag ins lake district zu den nationalparks. das kostet ja noch einmal extra zug.

Also tipps zum geldsparen?
Du willst allen ernstes einen Tag ist Lake District? Von London aus? Sportlich bis unmöglich würde ich sagen.

Lake District liegt ca. 500 km von London entfernt (ungefähr 100 km nördlich von Liverpool).

Also ich geh mal davon aus das du das meinst, oder?
(15.04.2014, 16:52)dergunner schrieb: [ -> ]Du willst allen ernstes einen Tag ist Lake District? Von London aus? Sportlich bis unmöglich würde ich sagen.

Lake District liegt ca. 500 km von London entfernt (ungefähr 100 km nördlich von Liverpool).

Also ich geh mal davon aus das du das meinst, oder?
Nvm voll verlesen :o Fällt das wohl raus - Sonst iwelche hübsche Sachen ausser die Stadtinternen die man sehn kann?
So Nationalparks?
Und gibts was tolles auf der Isle of men?

Empfehlenswert ist für 4 Tage Oystercard, Travelpass oder einzelne Tageskarten?
Isle of Man würde ich nie für einen Tag machen (liegt ja auch 500 km weit weg).

Wenn du Natur willst würde ich dir ne Fahrt an die Südküste (Steilküste) empfehlen.

Mit dem Zug nach Eastbourne oder Brighton (beides mondäne sehenswerte Seebäderstädte) fahren und von dort z.B. Beachy Head oder Seven Sisters besuchen. Malerisch und gigantisch in toller Natur! Lohnt sich definitiv.
Gibts da auch iwie ne Zugkarte sowas wie die Travelkarte, dass man da in einer bestimmten Region unterwegs sein kann?

Brauch zu den Fahrkartensystem Informationen D:
Lies dich mal bissel durchs Forum, da findest du alles, wirklich alles über das Fahrkartensystem.

...kurz und knapp: bist du nur das eine mal in London kauf dir jeden Tag ne 1-Day-Travelcard für die gewünschten Zonen (1-2, oder 1-4 etc.) bist du öfters in London kauf dir ne Oystercard und lade dir "pay as you go" Guthaben drauf.

Aber wie gesagt lies mal bisschen hier und du wirst alles erfahren was du wissen willst.
Ich weiß ja nichtmal wo ich überall hinsoll, bzw wo das alles liegt, hab mir bei gutefrage nen Post durchgelesen mit Sehenswürdigkeiten und bin mir nicht sicher obs überhaupt was bringt noch den Londonpass dazu zu nehmen und direkt nen Zone 1-6 Travelpass für 3 Tage.

Und find manche Sachen auf dem London Pass garnicht so sehenswert '-'
Und die Empfehlungen die du gabst sind ja schon Premium
Auch zum Londonpass gibt es hier unzählige Threads.

Meine persönliche Meinung, Londonpass lohnt sich nicht, eher das hier auch schon 100fach erörterte 2for1 der NationalRail.

Um mal nen groben Überblick zu erhalten wäre beim 1.Mal vielleicht auch ein Reiseführer ganz sinnvoll, dazu ne Tube Map...
Ich versteh die 2 für 1 Karte nicht ganz.

Ich hab verstanden, dass ich eine Travelcard brauche, ist das dann ein National Rail train ticket? das man mit einem dazugehörigen Voucher vorzeigen kann?

Dann müsste ich ja jetzt wissen welche Attraktionen von der http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london webseite ich jetzt sehen möchte und müsste mir dafür die vouchers ausdrucken oder?

Das heißt ich nehm zb ne Zone 1-6 Travelcard oder je nachdem eben ne 1-2, zeig dir mit dem Voucher des in der jeweiligen Zone der Travelcard liegendem Ereignisses vor und kriege freien Eintritt?

Und die VOucher sind kostenlos?
Oder verstehe ich was falsch?>.<
Alles richtig verstanden. Nur das du keinen "freien" Eintritt hast sondern bei 2 Personen nur den Preis von 1 Person bezahlst. Quasi 50% Ermäßigung.
Seiten: 1 2 3 4