london-tour.de

Normale Version: Bitte um Rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab´s auf meiner letzten Tour auch geschafft mir die Stelle anzusehen, wo sich Sherlock von der Pathologie des St. Barts Hospital gestürzt hat. Davor steht eine rote Telefonzelle die sich zu einem wahren Wallfahrtsort entwickelt hat. In der Telefonzelle hängen unzählige Briefe an Sherlock.

Camden Duck

Das ist ja coooool mit den Zetteln, wußte ich gar nicht. Danke für die Fotos. Ja, die Zelle kenn ich. Ich hab mir das ganze auf Street View auch schon angesehen und weiß schon genau wie ich laufen muß. Links um die kleine Kurve rum steht nämlich eine William Wallace (Braveheart) Gedenktafel, die will ich nämlich auch gleich mitnehmen. Ich meine, mir auch gleich mit angucken, nicht wirklich mitnehmen. :lol:
Welche TubeStation bist Du raus, Matz? Mir scheint es, als wäre St. Pauls die am nächsten gelegene........
Die nächsten Tube-Stationen sind Farringdon, St. Paul's und Barbican. Ich bin bis Barbican gefahren und dann durch´s „Barbican-Centre“ zum „Museum of London“ gelaufen. Von dort durch´s „St-Barts-Hospital“ bis „St-Bartholomew-the-Great“ und weiter zur Pathologie.
[attachment=232]

Wenn Du bis St.Paul´s fährst gibt hier einen Insider-Tip : In der Straße "New Change" (direkt bei der Cathedral) gibt es ein Shopping-Centre. Auf der Dachterrasse sind zwei frei zugängliche Bars. Einfach unten in den Fahrstuhl steigen und oben einen super Blick über die Stadt genießen (auch auf St.Paul´s). Der Spaß ist auch noch kostenlos; Du musst in der Bar nichts Trinken und kannst dich auf der Dachterrasse frei bewegen.

Eingang Fahrstuhl
[attachment=233]

Blick zur Cathedral
[attachment=234]
(05.08.2014, 14:01)Matz schrieb: [ -> ]Wenn Du bis St.Paul´s fährst gibt hier einen Insider-Tip : In der Straße "New Change" (direkt bei der Cathedral) gibt es ein Shopping-Centre. Auf der Dachterrasse sind zwei frei zugängliche Bars. Einfach unten in den Fahrstuhl steigen und oben einen super Blick über die Stadt genießen (auch auf St.Paul´s). Der Spaß ist auch noch kostenlos; Du musst in der Bar nichts Trinken und kannst dich auf der Dachterrasse frei bewegen.
Kann ich ebenfalls nur befürworten, haben wir letztes Jahr auch genutzt.

Camden Duck

mensch, danke, ihr zwei. Ist ja geil. Wußte ich nicht.
Da muß ich hin. :lol:
Seiten: 1 2