london-tour.de

Normale Version: Sightseeing für 5 Tage für wenig Geld?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wir wollen am 3.june bis 8 june uns im London aufhalten. Wir werden sehr warhscheinlich travellodge Barking hotel buchen ( danke Matz Big Grin). Wir werden eine Travelcard für 7 tage kaufen und ich denke das ist am billigsten,weil wir auch am heathrow ankommen.

Wir wollen natürlich Sightseeing machen aber soviel Geld haben wir nicht.

Wenn es mögllich wäre, möchten wir gerne einen 7 Tage Travelcard mit engl. Eisenbahn logo kaufen damit wir den 2 for 1 Aktion benutzen können.

1. Wie bekomme ich am besten 7 Tage Travelcards mit dem eisenbahnlogo drauf, was für diese 2 for 1 Aktion gültig sind? Ankunftort ist ja Heathrow airport

2. Ist es realistiisch für 5 Tage sightseeing unter 150 Euro zu kommen für 2 Personen? ( mit Tower of London, Big Ben, Sightseeing tour mit dem Bus.. mit fällt gerade nichts ein was man auf jeden Fall sehen sollte..vielleicht paar tips Big Grin?)
(08.05.2014, 14:39)Alou schrieb: [ -> ]Hallo

Wir wollen am 3.june bis 8 june uns im London aufhalten. Wir werden sehr warhscheinlich travellodge Barking hotel buchen ( danke Matz Big Grin). Wir werden eine Travelcard für 7 tage kaufen und ich denke das ist am billigsten,weil wir auch am heathrow ankommen.

Wir wollen natürlich Sightseeing machen aber soviel Geld haben wir nicht.

Wenn es mögllich wäre, möchten wir gerne einen 7 Tage Travelcard mit engl. Eisenbahn logo kaufen damit wir den 2 for 1 Aktion benutzen können.

1. Wie bekomme ich am besten 7 Tage Travelcards mit dem eisenbahnlogo drauf, was für diese 2 for 1 Aktion gültig sind? Ankunftort ist ja Heathrow airport

2. Ist es realistiisch für 5 Tage sightseeing unter 150 Euro zu kommen für 2 Personen? ( mit Tower of London, Big Ben, Sightseeing tour mit dem Bus.. mit fällt gerade nichts ein was man auf jeden Fall sehen sollte..vielleicht paar tips Big Grin?)

Ihr könnt ja Museen ansehen....die kosten nix...
Google doch mal Sehenswürdigkeiten London. Du kannst auch über Google raus finden was die einzelnen Sehenswürdigkeiten kosten.
kauf dir doch auch einen Reiseführer.
Ist in dem Budget auch essen und trinken mit dabei?
Hi,

also wenn ihr die Travelcard habt, warum wollt ihr dann noch mit dem Bus fahren (ich denke mit Bus war hier "Hop on Hop off" gemeint? )
150 Euro für 5 Tage ist für 2 Personen in London meines Erachtens ziemlich knapp.
Auch wenn ihr die 2 for 1 Optionen nutzen wollt.
Mein Tip: Holt euch einen Reiseführer, in dem auch Spaziergänge drin stehen. Lauft die Sehenswürdigkeiten damit ab.
Ansonsten kann man in den Supermärkten gut Lebensmittel kaufen. Salate, Sandwiches, kann man dort bedenkenlos essen, Decke mitnehmen und in den nächsten Park setzen damit.
Hier noch ein paar Anregungen: http://www.timeout.com/london/things-to-do/free-london

Die Travelcard kauft ihr am besten am Flughafen. Da müsst ihr eh in die Tube einsteigen. Fragt dort am Schalter nach der Travelcard, die ihr haben wollt.
(08.05.2014, 14:39)Alou schrieb: [ -> ]Wir werden sehr warhscheinlich travellodge Barking hotel buchen ( danke Matz Big Grin).
Mit der Tube braucht ihr ca. 90 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel.
Am Flughafen Heathrow könnt ihr leider keine Travelcard kaufen die mit den 2for1-Gutscheinen einsetzbar ist.
Alternative ist hier, im Bericht von kael, näher beschrieben : http://www.london-tour.de/forum/thread-2578.html
Mit 150,- € in 5 Tagen (also 30,- € pro Person und Tag) lässt sich auch in London etwas Anfangen, insbesondere wenn ihr die 2for1-Gutscheine einsetzen könnt.
Dann gehts z.B. für £ 11,- in den Tower of London, für £ 12,- in die Tombs oder kostenlos ins Natural History Museum.
Danke für die Antworten.

150 euro nur sightseeing . Insgesamt 400 euro budget. Travelcard schon bezahlt. 150 euro war so ein Maßstab weil ich noch essen und shoppen möchte. Big Grin

Lohnt sich das von heathrow einzelkarte fahrt zukaufen und dann erst im londoner bahnhof diese 7 tage travelcard zu holen für 2 for 1 ?
(08.05.2014, 18:31)Alou schrieb: [ -> ]Lohnt sich das von heathrow einzelkarte fahrt zukaufen und dann erst im londoner bahnhof diese 7 tage travelcard zu holen für 2 for 1 ?

Hallo,

also ich würde es so machen.... Smile

Gruß Mathias
Vom 03.06. bis 08.06. (5 Nächte) zahlt ihr im Hotel £ 587.98, also - £ 98,- pro Person.
Die 7-Day-Travelcard kostet £ 45,- pro Person (für Zone 1 bis 4). Die Fahrt vom und zum Flughafen kostet max. £ 11,40. Frühstück ca. £ 7,50 / Lunch im Pub ca. £ 12,50 / Abendessen aus dem Supermarkt ca. £ 5,- (also £ 150,- pro Person für 6 Tage).

Hotel £ 98,- Transport £ 56,- Essen £ 150,- Sightseeing £ 150,- = £ 454,- oder € 545,- zuzüglich Flug.

Ein Einzelticket in Heathrow zu kaufen lohnt nicht wirklich (ist die £ 11,40 Variante). Besser eine Oyster-Card holen und etwas Geld drauf speichern. Im günstigsten Fall kommst Du dann für £ 6,- vom Flughafen in die Stadt und wieder zurück. Bei der Rückfahrt am Flughafen die Oyster wieder abgeben, gibt dann Pfandgeld (£ 5,-) und Restguthaben zurück.
Hmm was wäre eine oyster card zu holen um billig zum nächsten Bahnhof zu fahren und dort eine travelcard für 7 tage zu holen. Was wäre wenn 1 bis 4 zone nicht reicht. Wäre es nicht besser direkt eine von zonr 1 bis 6 zu holen?
(09.05.2014, 00:46)Alou schrieb: [ -> ]Hmm was wäre eine oyster card zu holen um billig zum nächsten Bahnhof zu fahren und dort eine travelcard für 7 tage zu holen. Was wäre wenn 1 bis 4 zone nicht reicht. Wäre es nicht besser direkt eine von zonr 1 bis 6 zu holen?

Du musst halt schauen wo du dich aufhälst...
Schau dir doch mal so karte mit den Zonen an!
Bzw. guck in meine Sig, da findest du nen Link zur Übersichtskarte, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind. Da sind zwar glaube ich keine Zonen angegeben, ist aber glaube ich alles 1 und 2 - kannst du aber ja mit der normalen Tubemap vergleichen (googele nach tfl.gov.uk und/oder London Tube map)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk