london-tour.de

Normale Version: 4 Tage als Neuling in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
Dann werde ich anfangs wohl Oystercards mit 20 Pfund aufladen. In 5 Pfund Schritten dazu buchen, finde ich gut. Besser als direkt mit 30 Pfund aufzuladen.
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen ? Reizt ihr den Tageshöchstsatz mit Fahrten immer aus ?
Gruß
Als normalo Touri gehe ich davon aus, das du das price cap eigentlich immer erreichst.
Es sei denn du willst früh irgendwo hin und fährst abends dann nur zurück zum Hotel. Dann müsstest du aber sehr, seeeehr viel laufen. Man will ja für gewöhnlich auch viel sehen.Wink
(01.06.2014, 18:20)dergunner schrieb: [ -> ]Als normalo Touri gehe ich davon aus, das du das price cap eigentlich immer erreichst.
Es sei denn du willst früh irgendwo hin und fährst abends dann nur zurück zum Hotel. Dann müsstest du aber sehr, seeeehr viel laufen. Man will ja für gewöhnlich auch viel sehen.Wink

Hallo,
Wenn wir 4Tage bleiben und das Price cap immer erreichen, dann müssten wir mit 30 Pfund ggf. auskommen.
Gruß
Wenn ihr euch nur in Zone 1-2 bewegen wollt ja (4x 7GBP= 28 GBP).
Wenn ihr in höhere Zonen wollt eventuell nein (4x 7,70 GBP für z.B. Zone 1-4 = 30,80 GBP).

Schau mal auf die Price Table die Gazza weiter oben gepostet hat, dann kannst du nach individuellem Bedarf rechnen.
(01.06.2014, 19:07)dergunner schrieb: [ -> ]Wenn ihr euch nur in Zone 1-2 bewegen wollt ja (4x 7GBP= 28 GBP).
Wenn ihr in höhere Zonen wollt eventuell nein (4x 7,70 GBP für z.B. Zone 1-4 = 30,80 GBP).

Schau mal auf die Price Table die Gazza weiter oben gepostet hat, dann kannst du nach individuellem Bedarf rechnen.

Hallo,
wir werden uns nur in Zone 1-2 bewegen. Außer bei An- und Abreise vom bzw. zum Flughafen London City. Von der Zeit her werden wir uns off peak bewegen. Dann müsste 30 Pfund normalerweise reichen.

Zu den Buslinien hätte ich noch eine Frage. Welche Linien kann man denn für eine Besichtigungstour empfehlen, die an den Hauptsehenswürdigkeiten vorbeifahren,um einen ersten Eindruck zu Erlangen ?
Gruß
Hallo,

Gazza hat in ihrer Signatur einen Übersichtsplan der Buse auf Seite 17, dort hast du einen guten Überblick der einzelen Busrouten. Je nachdem, was ihr sehen wollt könntet ihr z.B. die Busroute 11 nehmen von Victoria Station über Trafalgar Square bis Liverpool Street, vorbei u.a. an Westminster Abbay und St. Pauls Kathedral oder kombinieren ab Trafalgar Square mit Route 15 in Richtung Tower. In der Nähe vom Tower die Route RV1 über die Tower Bridge am Ufer entlang in Richtung London Eye. Oder Route 139 von Waterloo/London Eye in Richtung Westhampstead/Abbey Road/Beatles. Route 159 von Marble Arch/Hyde Park, Oxford Circus, Piccadilly Circus, Regierungsviertel, House of Parlament, Big Ben, über die Themse und weiter eventuell bis Imperial War Museum.

Ich würde jetzt keine komplette Route planen, sondern Teilstrecken nutzen, je nach Planung der Sehenswürdigkeiten.
(02.06.2014, 08:02)kael schrieb: [ -> ]Hallo,

Gazza hat in ihrer Signatur einen Übersichtsplan der Buse auf Seite 17, dort hast du einen guten Überblick der einzelen Busrouten. Je nachdem, was ihr sehen wollt könntet ihr z.B. die Busroute 11 nehmen von Victoria Station über Trafalgar Square bis Liverpool Street, vorbei u.a. an Westminster Abbay und St. Pauls Kathedral oder kombinieren ab Trafalgar Square mit Route 15 in Richtung Tower. In der Nähe vom Tower die Route RV1 über die Tower Bridge am Ufer entlang in Richtung London Eye. Oder Route 139 von Waterloo/London Eye in Richtung Westhampstead/Abbey Road/Beatles. Route 159 von Marble Arch/Hyde Park, Oxford Circus, Piccadilly Circus, Regierungsviertel, House of Parlament, Big Ben, über die Themse und weiter eventuell bis Imperial War Museum.

Ich würde jetzt keine komplette Route planen, sondern Teilstrecken nutzen, je nach Planung der Sehenswürdigkeiten.

Hallo,
danke für die ausführliche Info. Vorab die Route planen möchten wir nicht. Dies möchten wir auch vor Ort entscheiden. Route 11 und 15 scheinen ja sehr interessant zu sein. Der Visitorguide von Gazza ist echt prima.
Gruß
Hallo,
bin nun wieder von London zurück. Hat alles bestens funktioniert.Haben uns eine Oyster für 20Pfund gekauft. Sind aber überwiegend mit dem Bus gefahren, da unsere Haltestelle direkt von unserem Hotel lag. Diese Linie fuhr direkt zum Piccadilly Circus. Sind allerdings auch viel gelaufen. Die Oyster, die wir am London City Airport gekauft haben, konnten wir allerdings nur an einer Tube Station wieder zurück geben. Das hatte man uns aber auch am Ticket Schalter am Airport gesagt. Da wir sowieso über Waterloo Station fahren mussten, konnten wir diese dort zurück geben. Hatten uns für die Fahrt zum Flughafen eine Einzelfahrt gekauft. Das restliche Guthaben wurde wieder auf die Kreditkarte zurück gebucht.
Hätte man die Karte am Flughafen zurückgeben können, wäre es perfekt gewesen.
Gruß
Seiten: 1 2