london-tour.de

Normale Version: Skyline London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wie in dem anderen Thread beschrieben werde ich mit einem Kumpel im Anfang/Mitte Juni nach London fliegen. Wir planen gerade unser Programm und sind dabei auf The View from the Shard gestossen. Sieht an sich super interessant aus und wir würden gerne da mal reinschaun. Allerdings sind 24,95 £ pro Person ganz schön heftig, da wir noch Schüler sind (16) und das ganze aus eigener Kasse zahlen. Deshalb, gibt es einen vergleichbaren Ausblick über London, welcher evtl. etwas günstiger ist? Ansonsten, sind die 24,95 £ wirklich ihr Geld wert? Die Bilder sehen aufjedenfall hammer aus!

Grüße und Danke Smile
Es gibt ne Menge guter Aussichtpunkte.

1.Relativ günstig ist The Monument (an der gleichnamigen U-Bahn Station) mit 4 GBP.

2.Einen herrlichen Blick hast du auch wenn du mit dem London Eye (Riesenrad) fährts. So zwischen 16 und 20 GBP, je nach dem wo du buchst.

3.Auch von St. Pauls Cathedral hat man einen guten Blick über die Stadt.

4. Ganz kostenlos sind beispielsweise die Aussichtshügel "Primrose Hill" oder vom "Royal Observatory" in Greenwich.

The Shard ist aber wohl trotzdem nicht zu toppen. Von da oben kannst du weit über die Stadt z.B. ohne Probleme das 10 km entfernte Wembley Stadium erkennen. Ich war letztes Jahr auch oben. Lohnt sich definitiv.

Hier mal nochmal der Thread von The Shard hier aus dem Forum:

http://www.london-tour.de/forum/thread-2732.html
Waren nun doch in The Shard. An sich super Aussicht, das Gebäude ist super schön und das Personal total freundlich. Die Touchscreen Ferngläser waren auch ganz nett, allerdings gingen ca 5 nicht richtig. Der Preis ist natürlich schon ziemlich hoch und finde das Preis/Leistungs Verhältnis nicht überragend Tongue Trotzdem muss man wirklich sagen, dass die Aussicht nicht zu toppen ist.
The Shard hat 2 Bars/Restaurants auf Etage 32/33.

Da kann man ja was trinken gehen Wink Essen ist nicht billig.

So werden wirs machen.

Ansonsten Primerose Hill ist toll und ich werd mir Parliament Hill in Hampstead Heath anschaun.
Ich will da am Abend rauf, wenns finster ist.
Somit werden ich und meine Tochter den spätmöglichsten Termin nehmen.
Leider geht die Sonne so spät unter. :-)

Wir werden uns dann einfach oben Zeit lassen......
(30.06.2014, 10:59)vman schrieb: [ -> ]Ich will da am Abend rauf, wenns finster ist.
Somit werden ich und meine Tochter den spätmöglichsten Termin nehmen.
Leider geht die Sonne so spät unter. :-)

Wir werden uns dann einfach oben Zeit lassen......

Das wollten wir auch, mein Tipp nehmt nicht die späteste Zeit. So ca 17/18/19 Uhr je nach Jahreszeit ist perfekt. So seht ihr London sowohl zur Tageszeit als auch am Abend. Ihr könnt ja solange ihr wollt oben bleiben.
Danke Dir.

Werde mal schauen, wo die Sonne steht zu welcher Uhrzeit.