london-tour.de

Normale Version: River Buses und Greenwich foot tunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich bin gerade über die River Buses gestolpert und überlege deshalb eine kleine Tour mit diesen zu machen. Geplant ist In St. Katharines (Tower Bridge) einzusteigen und bis zu Greenwich zu fahren. Dort ist ein kleiner Aufenthalt eingeplannt und dann soll es durch den Greenwich foot tunnel auf die andere Seite der Themse gehen und von dort mit dem Docklands Light Railway wieder zur Tower Bridge zurück gehen. Allerdings hab ich noch ein paar fragen:
Welche kosten muss ungefähr für die Botsfahrt berechnen? Ich konnte nirgends konkrete Preise finden.
Wielange dauert die Fahrt ca?
Soweit ich das sehe ist Island Gardens die Haltestelle an der der Greenwich foot tunnel endet, oder?

Grüße und vielen Dank Smile
Hallo,

wir waren letztes Jahr mit dem RB1 vom Embankment Pier bis Greenwich gefahren. Ab Tower dürften es ca. 15-20 Minuten sein. Der Preis dürfte für deine Fahrtstrecke der gleiche sein z.B. Adult 6,80 Pfund und ist abhängig ob du z.B. Oyster payg 6,12 Pfund = 10 % oder Travel-Card 4,50 Pfund hast. Siehe folgende Link oder Link. Was den Tunnel betrifft, dürften deine Angaben richtig sein, ab Island Gardens kannst du mit der Docklands Light Railway über Westferry bis Tower Gateway fahren, den Rest ca. 5 Minuten zu Fuß.