london-tour.de

Normale Version: Spontan in den Flieger...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum wieder zurück sehne ich mich schon wieder nach London. Manchmal komme ich auf die verrückte Idee an einem WE ins Flugzeug einzusteigen und hinzufliegen...sehr weit ist es ja nun wirklich nicht. Oder auch einfach mit dem Auto über Dover...

Hat jemand schon mal so eine spontane Aktion umgesetzt?

P.S.: Vielleicht kann ich eines Tages meine bessere Hälfte davon überzeugen und wir machen dann wirklich ganz spontan eine Reise :-)

Gruß
Leonidas
Huhu, nach London bin ich so spontan noch nicht, aber nach Paris (was durch unseren Wohnort relativ nah mit dem Auto zu erreichen ist).
So spontan bekommt man natürlich immer Mal wieder günstige Flugtickets und Hotelzimmer. Aber es kann ebenso auch sehr teuer werden. Das muss man natürlich abwägen.

Einmal sind wir mit dem Auto und der Fähre (Dover) nach Englsnd rüber.
An sich eine super Sache, allerdings braucht man da meist länger (je nach Wohnort), wodurch das Wochenende arg gekürzt wäre. Und wenn hoher Seegang ist, kann es auch passieren, dass ihr lange auf eine Fähre warten müsst oder gar keine fährt.
Mit dem Auto lihnt es sich meist eher bei längeren Aufenthalten auf der Insel. Smile

Gruß Gamblingbride


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In meiner London Anfangszeit bin ich 3x hintereinander spontan hin:
- beim 1.x hab ich mittwochs gebucht und bin freitags gefahren(Bustour). Und als ich da sonntags heim kam, stand schon fest, dass ich gleich montags fürs fogende We wieder buche. Und auch beim 2.x liefs genau so ab fürs 3. We.

Im weiteren Verlauf meiner London Reiserei kams auch schon vor, dass mich dann der Busfahrer (wir kanntens uns inzw. und ich wurde sowas wie die rechte Hand im Bus, besonders für Stadttipps) donnerstags oder sogar freitags morgens anrief, ob ich freitags abends mitfahren will. War ne tolle Zeit.

Aber soooo was außergewöhnliches ist das ja nicht, einfach ausm Stand i-wo hinzureisen.

Früher bin ich schon mal spontan an einem Feiertagmorgen 5h durch die Republik gefahren, um 1h an der Wartburg anzustehen, 1h zu besichtigen und dann wieder 5h heim zufahren - musste ja am anderen Tag arbeiten.
Und letztes Jahr hatte ich das Glück, noch ziemlich spontan zu den Wagner-Festspielen nach Bayreuth fahren zu können.

Also wenn du Zeit, Lust und Geld hast, buch doch spontan den Trip, wo ist denn da das "Problem"?

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
British Airways bietet Tagesflüge an. Die darf man auch nur am Samstag oder Sonntag buchen. Von Düsseldorf aus fliegt man für 119,00 Euro hin und zurück... Mit dem ersten Flug hin und mit dem letzten zurück :-)

Aber einmal dort will man bestimmt nicht sofort abreisen *lol*
@Gazza: Echt Respekt, so habe ich das noch nie gemacht..., wow!
Eines Tages werde ich bestimmt ne Tagesreise machen :-)