london-tour.de

Normale Version: 1 Woche London im August
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle zusammen

Wir,mein Freund und ich, sind in London in der ersten August Woche und ich hätte da eine Frage bezgl. der Fahrkarten und dem London Pass. Wir wohnen direkt bei Ubahn-Station Bank ,daher haben wir vor viel zu Fuß zu gehen. Harry Potter Studio Tour ist auch schon gebucht und da das ja in Zone 9 liegt ist die Frage ob wir uns eine Qyster Card zulegen anstatt der Travelcard? Was meint ihr?
Nachdem wir uns Westminster Abbey, Tower Bridge Exh., Chelsea Stadion, Olympia Park, Tower of London,Div. Museen( British, Tate Modern),St. Paul´s, Harrods,etc. anschauen wollen - ist die Frage aufgekommen ob wir den London Pass nehmen für 2 Tage? Beziehungsweise habt´s ihr noch Tipps für uns - wir machen viele Fotos und wollen gerne Skyline Bilder machen (The Shard? - oder gibts andere Locations? )

Gibt es Pubs mit Live-Musik (in Richtung Rock) zu empfehlen? Andere Veranstaltungen?
Danke vielmals
LG
The Shard, London Eye und St. Pauls Cathedral habe ich mir für solche Bilder vorgenommen
Ganz umsonst mit tollem Blick auf die Skyline hast du von Primrose Hill.
Oder zum Monument das ist auch net so teuer.
Super Danke für die TippsBig Grin - wo genau ist primrose hill?
Was ist besser für uns Oyster Card oder Travelcard ? Oder beides?

Danke
(10.07.2014, 09:07)bienchen503 schrieb: [ -> ]wo genau ist primrose hill?

Bei meinem google maps da: https://www.google.de/maps/place/Primros...1899?hl=de (links von dem Marker)
Wink
Noch eine Frage bezgl. Olympia Park - gibts da einen Eintritt? Wie lange hat das offen ? Auf der homepage finde ich nix konkretes..

Kennt wer gute Pubs zum draußen sitzen oder gemütliche Cafes/Lokale (wo man sich noch unterhalten kann!?) ?

Danke
Hi bienchen,

Primrose Hill ist wirklich empfehlenswert. Wir waren im Mai dort und was soll ich sagen? Die City of London liegt einem zu Füßen ;-)
Ob du Travelcard oder Oystercard mit Londonpass nimmst, müsstest du selber ausrechnen. Travelcard würde sich lohnen, wenn du 2for1 nutzt (z.B. beim Tower). Die Museen berechnen übrigens keinen Eintritt, sondern wenn Preise für die Audioguides. Tower kann man sich mMn auch sparen. Und Westminster Abbey würde ich eher kostenlos zum Evensong (täglich 17 Uhr, Dauer ca. 45-60 min.) besuchen.
(15.07.2014, 14:33)LeLondon schrieb: [ -> ]Tower kann man sich mMn auch sparen.
An dieser Stelle muss ich allerdings energisch widersprechen. Confusedhock:
Seiten: 1 2