london-tour.de

Normale Version: Flughafen Stansted-Hotel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

unsere erste Reise nach Südengland und London haben wir hinter uns und Dank der vielen nützlichen Tipps von euch haben wir uns in London gut zurechtgefunden und der ganze Urlaub hat uns sehr beeindruckt(wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs auch wenn erst anderst geplant). Da ich aber bei dieser Reise mit meinem Mann und unseren zwei Jungs 7u.8 Jahre unterwegs war bezog sich *shopping* auf Hamleys und natürlich die Sehenswürdigkeiten wobei alle ja nicht möglich waren.

So nun habe ich die nächste Reise nach London geplant diesmal mit Freundin und Töchter beide 17 Jahre. Die Flüge sind gebucht und wir fliegen zum 1.Advent WE zum SHOPPEN nach London :-)

Wir landen am Flughafen Stansted und nun suche ich ein Hotel (gerne Ibis) was für uns günstig liegt bezüglich Transfair vom Flughafen und dann in die City. Wir kommen Donnerstags abends an und haben dann Freitag, Samstag und Sonntag zur Verfügung der Flieger zurück geht Sonntag abends.

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke und LG

Jape
Nachdem ich erst dachte, iht sucht ein Hotel Nähe Flughafen, versteh ichs jetzt so (wenn ich "zwischen den Zeilen lese"), dass ihr ein Hotel dort in der Nähe sucht, wo ihr mitm Bus/Zug vom Flughafen in London selbst ankommt. Oder?

Lt. Ibis ist ein Hotel in der Nähe der Aldgate East Station, welche nicht allzu weit von der Liverpool Street Station liegt, wo der Stansted Express (Zug) ankommt.

Ibis Hotel Lage auf google maps

Hoch im Kurs stehen hier im Forum die Travel Lodges. Es gibt hier ne super Liste mit der Aufstellung, welche Lodge wo liegt, das wäre doch eine Alternative, oder?
Direktlink: Travel Lodges
(Bzw. der download link: in Beitrag Nr. 53, von User Redoute

Edit sagt:
ich weiß nicht, mit was ihr vom Flughafen in die Stadt und zurück fahren wollt (Bus oder Zug) und da ich auch nicht weiß, wo die Busse ankommen/abfahren, hab ich mich jetzt nur auf die Liv St Stn beschränkt.
Hallo Gazza,

danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mich wohl ein wenig umständlich ausgedrückt. Wie wir vom Flughafen aus in die Stadt fahren bin ich derzeit noch am schauen. So wie ich lese ist der Zug recht teuer der Bus wohl eine Alternative dauert aber länger.

Mein Anliegen war ein Hotel zu finden das wir vom Flughafen Stansted gut erreichen d.h in der Nähe Liverpoo Streetl Stadtion oder aber auf dem Weg. Mir würde es nichts ausmachen wenn das Hotel etwas außerhalb liegt wobei ich eben nicht weiss ob man aus Bus und Bahn auch früher aussteigen kann?? Hmm hört sich auch wieder kompliziert an. Der Flughafen Stansted liegt ja nordöstlich von London also wäre es doch meiner Ansicht nach Umständlich sich ein Hotel westlich von London zu suchen oder? Vielleicht hab ich mein Anliegen nun besser erklärt?

LG Jape
(10.07.2014, 11:37)Jape schrieb: [ -> ]So wie ich lese ist der Zug recht teuer ...

Das muss nicht mehr sein. Wenn man das Stansted-Express-Ticket mind. 30 Tage im Voraus bucht, kostet das Returnticket zur Liverpool-Station nur noch £ 16.00. Terravision nimmt £ 14.00 für das Returnticket bei Online-Buchung.
Hallo zusammen,

da ich nun in meiner Planung schon etwas weiter bin sind nun noch ein paar Fragen aufgetreten wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Wir kommen nun wie geplant am 27.11 um 19 Uhr 50 in London Stansted an und fliegen am 30.11 um 20 Uhr 25 von dort auch wieder ab.

Unser Hotel ist das Travelodge London Bethnal Green .

Nutzen möchten wir den Stansted Express den ich nach meinen Informationen doch recht günstig buchen kann. Allerdings steht da nun etwas von Wartungsarbeiten genau zu unserem Reisedatum und da mein englisch nicht allzu gut ist und die Übersetzung eher verwirrend verstehe ich dies nicht so ganz. Vielleicht könnte mir hier jemand etwas dazu sagen?? Hier mal der Text:

Service Information

Monday 24 - Thursday 27 November 2014

Because of maintenance work on Monday to Thusday nights the 2245, 2300, 2315 from Stansted Airport will call at Seven Sisters instead of Tottenham Hale.

On Tuesday to Friday mornings the 0440 Liverpool Street to Stansted Airport will call at Seven Sisters instead of Tottenham Hale.

Meine nächste Fragen:

Wie kommen wir von der Liverpool Street am besten zu unserem Hotel? Oder ist es besser vorher auszusteigen?

Gilt das Ticket vom Stansted Express für die 2for1 Gutscheine auch wenn in der Beschreibung steht, da wir das vergünstigte Ticket Frühbucher nehmen, das diese nicht mit anderen Rabatt Aktionen genutzt werden kann?

Wann sollten wir uns am Abreisetag auf den Rückweg zum Flughafen machen ist 16 Uhr zu spät wenn der Flug um 20Uhr25 geht?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen:-)

LG Jape
Sowie ich das verstehe werden die Züge um 22:45, 23:00 und 23:15 nicht an Tottenham Hale halten, sondern bei Seven Sisters.
Ich weiß nicht genau, ob dass euren Zug betrefft (wann wollt ihr fahren?)
Von Liverpool Street aus nehmt ihr die Central line towards Loughton Underground Station, Hainault Underground Station, Epping Underground Station or Newbury Park Underground Station (siehe auch: www.tfl.gov.uk )
Zu den anderen Fragen kann ich dir leider nichts sagen.
Hallo Lelondon,

danke für deine Antwort. Da wir um 19 Uhr 50 in Stansted landen denke ich das wir einen Zug so um 21 Uhr nehmen werden.

Mit deine Antwort bezüglich der U-Bahn komme ich jedoch nicht so klar sind das alles die Linien die nach Betnahl Green fahren?

LG Jape
LeLondon hat nur die möglichen Endziele der Central Line aufgezählt.
Du fährst einfach mit der Central Line (rot) eine Station von Liverpool Street bis Bethnal Green und schon bist du da.

Das mit den Wartungsarbeiten wird euch in deinem Fall nicht betreffen. Da ihr eh bis Liverpool Street fahrt ist es auch völlig unerheblich wo der Stansted Express vorher hält und wo nicht. Bis Liv´pool Street fährt er immer.
Hallo degunner,

auch dir Danke für deine Antwort nun sehe ich klarer:-)

Jetzt habe ich noch Fragen zu den Transport und Eintrittspreisen.

Wir werden den Stansted Express nehmen und da ist ja wohl das Logo der National Rail drauf. Können wir nun mit diesem Ticket für alle 3 Tage die 2for1 Tickets nutzen oder nur am An und Abreisetag?

Transportkosten habe ich mir folgendes gedacht:
Donnerstag Abend Ankunft mit dem Stansted Express Liverpool Street-Einzelticket nach Bethnal Green

Freitag, Samstag, Sonntag Travelcards Tagesticket sowie Rückfahrticket zum Stansted Airport.

Sollte nun das Ticket vom Stansted Express nicht für alle Tage gelten um das 2for1 Angebot zu nutzen wo kaufe ich am geschicktesten die Travelcards Tagestickets? Kann ich diese für alle Tage schon im voraus kaufen eventl. online aber mit Logo oder aber schon am Donnerstag irgendwo (Flughafen)?

Danke für eure Hilfe :-)

LG Jape

Ich habe nun nochmals hier einige Beiträge gelesen und die Tickets des Stansted Express gelten wohl für alle Tage. Hoffe ich habe das richtig verstanden:-)
Hallo Jape,

mal ne Info zum Hotel...

Wenn du an der Station Bethnal Green ankommst gehst du einfach, wenn du durch die Schranken bist, geradeaus und dann nach links oben. Da solltest du dann direkt auf der richtigen Straßenseite sein (Sainsbury's Supermarkt und ein Pub sind hier). Du läufst einfach ein paar Meter die Straße runter(hinter Sainsbury's) und nach Pizza Hut geht eine kleine Straße rein. In diese einbiegen und die siehst schon den Eingang vom Travelodge Bethnal Green... Wink
Es sind keine 3 Minuten Fußweg...

P.S.: in dem Hotel gibt es keine Toilettenbürste... Echt merkwürdig und ekelhaft... Aber sonst super...
Seiten: 1 2 3