london-tour.de

Normale Version: 4 Erwachsene zum ersten Mal nach London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
@ Kicki07
Wie LeLondon schon schrieb : Direkt am Harry-Potter-Gelände kann man keine Eintrittskarten kaufen. Du kannst nur über´s Internet buchen.
Ob man direkt in London (z.B. in der Touristen-Info in der Victoria-Station) eine Tour inkl. Busanfahrt zum Gelände kaufen kann weiß ich leider nicht.

@ forchh
Alternative wäre vielleicht noch der London-Pass. Da ist auch der Eintritt in den Tower und zur Westminster Abbey oder (etwas zum Gruseln) London Bridge Experienc mit drinn. Gibt dann so ca. 33% Rabatt, wenn man gut plant.
hiSmile

wir planen silvester 2014-2015 in London zu verbringen. werden dort nur 4 Tage sein. Die Flüge haben wir noch nicht gebucht. ich habe rumgeschaut und weiss nicht wann man die am besten buchen soll? soll man noch abwarten? meine Arbeitskollegin hat letztes Jahr Flüge nach London auf Elumbus ( http://www.elumbus-reisen.de ) gebucht. ich weiss aber nicht ob das das allerbeste Angebot ist. wo habt ihr eure Flüge gebucht?
Am preiswertesten ist der Flieger meist wenn man direkt bei der Fluggesellschaft, und übers Internet bucht. Wo willst Du in Deutschland starten ? Ich fliege immer Hannover – Stansted. Da ist Germanwings der günstigste. Ich habe letztes Mal 33,- € pro Strecke bezahlt.
Seiten: 1 2