london-tour.de

Normale Version: British Airways - Gepäckstück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Nachdem es in gut 2 Wochen nach London geht und langsam Vorfreude aufkommt - steh ich jetzt vor einem "Problem". Anscheinend hab ich damals (im Feb) übersehen das unsere Flüge nur mit Handgepäck sind und daher wollte ich auf der British Airways Seite ein Zusatzgepäck Online dazu buchen - aber da kommt immer eine Fehler -Meldung :
"Es tut uns leid

Leider können wir Ihre Anfrage aufgrund von Systemschwierigkeiten im Moment nicht bearbeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis. "

So, ich weiß ich könnt direkt am Flughafen auch das dazubuchen aber das is halt nunmal 25€ teurer... also was tun?

Kennt diesen Fehler wer? Bzw. ging die Seite irgendwann dann wieder??
Bin ganz verzweifelt .. Sad

Danke
LG
Hallo,

zur Not würde ich einfach bei der Hotline anrufen und denen das Problem schildern. Reicht denn kein Handgepäck? Wir nehmen immer nur, wenn es ein langes Wochenende (4-5 Tage) ist, Handgepäck mit. Bis jetzt kamen wir...Ja auch meine Frau... damit zurecht. Wink8)
Hi bienchen,

british airways hat manchmal Schwierigkeiten. Probier es erneut. Ansonsten kannst du zusätzliches Gepäck auch noch spätestens beim Web Check-In dazu buchen. Aber auch beim Handgepäck darfst du bis zu 23 kg haben, da sind die sehr großzügig.
@matze0018 Nein leider Handgepäck reicht bei uns nicht Wink wir sind 6 Tage und ich habe vor bei "gewissen" Geschäften auch was zu kaufen und ich da mal auf Nummer sicher Smile

@Leonidas_80 Also ich probiers glaub ich jetzt schon mehrmals am Tag auch auf versch. Geräten , aber immer noch die Fehlermeldung seit 7 Tagen Sad Das mit den 23 kg weiß ich eh aber danke Smile Wir haben nicht bei British - Airways direkt gebucht sondern über seat24.de und da geht das dann auch beim Web Check-In? Weil ich find das eine Frechheit, weil man zahlt wenn man am Flughafen das dazu bucht zahlt man 50€ und online 25 €...

ich hoffe es funktioniert noch - sonst ruf ich nochmal an und buch das per telefon, müsste ja auch möglich sein oder?

danke auf jeden
lg
Seit einer Woche die gleiche Fehlermeldung? Hui, das ist aber ungewöhnlich. Weiß nicht ob es vielleicht sogar an seat24 eventuell liegen könnte. Ansonsten klar per Telefon - aber frag sicherheitshalber nach den Kosten Wink
Hab es jetzt telefonisch dazugebucht Big Grin Big Grin
Super :-)