london-tour.de

Normale Version: London morgens um 6?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde!

Ich werde im August zum 3. Mal nach London reisen.
Da alles Tickets bei der deutschen Bahn ausverkauft sind und fliegen nicht mehr in Frage kommt, fahr ich diesmal mit dem Bus. (Eurolines)

Der Bus wird voraussichtlich um 5:45 Uhr an der Victoria Station ankommen.
Meine Frage wäre nun, was macht man um 5:45 Uhr morgens in London?
Wann machen die ersten Geschäfte auf? Was kann man bis 14 Uhr (Hotel Check In)
und nem lästigen Trolleykoffer im Schlepptau unternehmen?

Und weiß zufällig jemand, ob es an der Victoria Station einen Automaten gibt, an dem ich meine Oyster Card aufladen kann?

Vielen Dank! Smile
Du kannst doch das was du brauchst aus dem Trolley raustun und den dann an der Hotelrezeption abgeben. Die meisten Hotels haben doch einen Kofferraum.
Danach weiß ich auch nicht so ganz. Kannst dir vielleicht paar Sehenswürdigkeiten von aussen ansehen wenns noch ruhig ist und an der Themse spazieren gehen. Danach irgendwo frühstücken gehen.
Die Geschäfte machen zb. an der oxford street um 9.30 am auf.
Ab 7:00 Uhr öffnet der Left luggage Schalter in der Victoria Coach Station (also im Bus-Bahnhof), genauso wie auch der Schalter dort wo die Züge abfahren. Da kannst Du den Koffer loswerden, für den Fall das es nicht im Hotel klappt. Im "Bus"-Bahnhof kostet ein Koffer für 24 Stunden £ 4 (under 20kg), oder im "Zug"-Bahnhof £ 10. In der Victoria-Tube-Station gibt es mehrere Automaten zum Aufladen der Oyster.
Ach, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, den Koffer einfach am Bahnhof abzugeben.
Danke!
Wunderbar, dann werde ich als erstes meine Karte aufladen.