london-tour.de

Normale Version: Wachablöse und danach über die Themse nach Greenwich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi !

Ist das vernünftig, dies an einem Tag zu machen ?
Oder sollte man nach Wachablöse eher sachen in der Nähe begutachten und nach Greenwich lieber am Vormittag schon fahren, damit man dort in dem Areal mehr Zeit hat ?

DANKE,
Bernhard
Hi,

ich bin in Greenwich meistens nur nen paar Stunden gewesen. Null Meridan angeguckt und dann mit der DLR Nördlich der Themse wieder zurück. Man kann durch einen Fussgängertunnel unter der Themse durchlaufen.

Kommt natürlich druaf an was man in Greenwich noch machen will.

Mfg St James Park
Hi!

Mein Plan wär halt

Wachablöse
Themsefahrt nach Greenwich
Cutty Shark
Greenwich University fotografieren
kurz einen Blick ins Queens House (Tulip Stairs)
Dann den Berg rauf zum Royal Observatorium
Dort paar Photos schiessen.
und dann durch den Foot Tunnel zum Canary Wharf.
:-)
Hi,

ich denke das du in Greenwich mit 3-4 Stunden durchaus genug Zeit hast. Die Bootsfahrt dauert so ne gute Stunde.

Daher kannst du das durchaus so machen.

MfG St James Park
Hallo, weiß jemand ob Ostermontag die Wachablösung am Buckingham Palace stattfindet (17.04 oder alternativ am 18.04 geplant)

Tagesplan
Buckingham Palace
Hard-Rock Cafe (Tochter möchte unbedingt auch von London ein Sweater)
Harrods (einmal reinschnuppern)
Hyde Park

Westminster Abbey

Big Ben

London Eye

Ist die Tour so machbar? oder würdet Ihr die verändern
Hallo Rufus,

die Tour klingt für mich machbar. Bei Westminster Abbbey würde ich nachprüfen, ob bzw. wie lange Einlaß ist.

Bei Changing the Guard würde ich mal googeln, da gibt es eine Seite, auf der die genauen Tage und Zeiten stehen.

LG
Sabrina
(26.02.2017, 18:32)Rufus schrieb: [ -> ]Hallo, weiß jemand ob Ostermontag die Wachablösung am Buckingham Palace stattfindet

Der Kalender der Army ist erst bis Ende März online. Aber die April-Termine werden auch bald online sein.