london-tour.de

Normale Version: House of Parliament
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oft gesehen, nie drin gewesen. Dieses Jahr fahre ich mit Freund und Eltern nach London. Meine Eltern sind der englischen Sprache nicht so mächtig und ich suche daher nach Dingen bei denen auch eine deutsche Tour angeboten wird. Nun bin ich beim House of Parliament angekommen. Hat jemand schonmal dort eine guided Tour mitgemacht? Wie war die so? Oder doch besser einfach den Audio Guide schnappen und das Tempo selbst bestimmen? Hat jemand Erfahrungen?
auch hierzu mal eine Rückmeldung.
Ich hatte die Guided Tour in deutscher Sprache gebucht. Die Dame war wirklich super. Eine nette ältere Dame, sie muss wohl mal in Deutschland gelebt haben, denn so ein Wörtchen wie "wonnich" lernt man ja doch nicht in der Schule. Also das Deutsch war super und sie hat das Ganze sehr interessant und verständlich erklärt.
Wir sind zuerst durch das Oberhaus und dann durch den Teil des Unterhauses.
Wer also mal Interesse an dem Inneren des Postkartenmotives hat - ich kann es nur empfehlen Smile
Hi,

danke für deinen Erfahrungsbericht! Smile
Wo genau hast du die Führung denn gebucht? Direkt bei den Houses? Und wie oft/wann findet die statt? Kosten?

Viele Grüße
LeLondon
die Seite der Houses of Parliament leitet dich direkt zu so einer Ticketbooking Seite wo man die Tickets kaufen kann. Die Tour auf Deutsch ist glaub ich nur Samstags. Morgen um 10:20 und Mittags und Nachmittags war die wohl nochmal.
Erwachsene zahlen 25 un ermäßigt (Schüler Studenten Senioren) 20.
Führung dauert 2 Stunden.

http://www.parliament.uk/visiting/visiti...arliament/
Vielen Dank für die Antwort! Ein weiterer Punkt für meinen nächsten Londonbesuch Smile