london-tour.de

Normale Version: Weißes Schloss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich im Juli in London war, konnte ich dieses weiße Schloss entdecken:
http://4.bp.blogspot.com/-jNzahg5VzP8/U-...MG2690.JPG
Bis eben dachte ich noch, das wäre der St. James Palace oder so, ist es aber nicht. Ich hab auch schon mal gegoogelt, konnte aber nichts finden.
Weiß irgendwer von euch, was das ist und wo und ob man das besichtigen kann? Weil ich würde mir das bei meinem nächsten Londonaufenthalt schon näher anschauen wollen Big Grin

So riesig und doppelt sollte das Bild nicht sein:? - kanns auch irgendwie nicht bearbeiten! Kann mir irgendwer helfen?


Mod.-Edit: habs bearbeitet.
Du kannst Bilder einfach als Anlage in einem Beitrag einfügen, dann erscheinen sie so wie jetzt als kl. Vorschau, vergrößern sich aber auf einer neuen Seiten, wenn man sie anklickt.
Gruß Gazza
Weißes Schloss... White Hall (wenn mich nicht alles täuscht). Der Bhf ist doch Charing Cross?
Krieg die Ansicht von google maps Streeview grad nicht als Link gespeichert, dann halt als Bildanhang.

Nochn Edit: gibt bei der google map Suche mal "Charing Cross Station" ein und schalte dann um auf Satelitt. Dann kommen unten Fotos und da ist auch das "Weiße Schloss" dabei.
Edit 2: oder auch nicht. Dann halt diese Koordinaten "51.505526, -0.124176", die landen genau aufm Haus.
Hi,
danke für die Antwort, aber ich habe gerade mal nach Bildern von Whitehall gegooglet und finde nicht, dass das so aussieht wie dieses Schloss auf dem Bild. Oder täusche ich mich da?
Hm...mal als Vergleich nebeneinander (siehe Anhang)
Sieht schon ähnlicher aus! Aber irgendwie bin ich gerade zu dumm das auf Google Maps aus zu findne. Das Bild habe ich übrigens von der Blackfriars Station gemacht. Aus der Weite sieht´s schöner aus als aus der Nähe ... Aber auf jeden Fall vielen Dank!
Hm, aber von Blackfriars Station bzw. Bridge sieht man doch keine Brücke mit diesen weißen Masten, das ist doch (mMn) die Hungerford Bridge, die auf Charing Cross zuführt.
Ok, mit zoom ginge das, aber dazwischen macht die Themse nen Bogen.
(Ich zappe grad zw. Tapatalk und goople-apps aufm Tablet hin und her, das ist etwas zu mühselig um was zu vergleichen)
Edit sagt: steht ja auch oben rechts am Bildrand... *g*. Ok, dann müsse man mal gucken, wie rum man den Bahnhof sieht, wenn man von dort guckt und schon hätte mans... 8)
Das ist zu 100 Prozent die Whitehall und rechts daneben der Charing Cross Bahnhof. Die 2 zu sehenden Brücken sind die Hungerford Bridge (weiße Masten) die in den Charing Cross reingeht und davor die Waterloo Bridge. Wink
Danke @ dergunner!
Ich war schon am zweifeln an mir... Uff. Smile
Danke an euch beide!