london-tour.de

Normale Version: Anfänger in London vom 1709 - 2109
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heast servus

Habe mich eingelesen (super!!) und versucht einen vernünftigen Plan für 4 Tage zusammenzustellen:lol:
Bitte um Prüfung, Verbesserung usw.
1. Tag: City
Tower of London
Churchill Museum
Horse Guard Parade (in der Nähe soll der Chamden Market sein, ansehen JA/NEIN)
St Pauls C.
Tower Bridge London Bridge
The Monument

2. Tag: Westminster & Greenwich
Big Ben
House of Parliament, ansehen .........JA/NEIN
London Eye
Bootstour nach Greenwich, Start: Millenium Pier u. Besuch National Maritime M.
Rückfahrt mit dem Boot bis Embankment
China Town

3. Tag:
Hyde Park
Harrodsd
Downing Street - Trafalgar Square - National Gallery - Picadilly Circus( liegt beisammen)

4. Tag.
Chinatown
Soho
Chamden Market
British Museum

Jetzt bleibt noch: Imperial War Museum, National History Museum, Sea Life,
Australian War Museum, SA 2009 irgendein Football Match!!!

Möglicherweise ist die Reihung zu ändern?

Gruß/Dank
Karli
[/b]
Zitat:Horse Guard Parade (in der Nähe soll der Chamden Market sein, ansehen JA/NEIN)
Meinst du Camden Markt? Wenn ja, HGP und der Markt liegen aber nicht mehr so ganz "in der Nähe", fast 5km sinds dazwischen schon:
https://www.google.de/maps/dir/Camden+Ma...1.5046!3e2
Camden Market ansehen? Auf jeden Fall!


Zitat:Australian War Museum
Das kannte ich bisher zwar glaube ich nicht, scheint mir aber "nur" ein Denkmal zu sein: http://www.awmlondon.gov.au/about-the-wall
Könnt ihr ja am Tag 3 bei Trafalgar Sq einbauen, liegt ja grob in dieser Ecke:
https://www.google.com/maps/dir/Trafalga...!3e2?hl=de

Zitat:House of Parliament, ansehen .........JA/NEIN
Ansehen von außen oder Besichtigung? Als Kulturfreak würde ich sagen, besichtigen auf jeden Fall.
Der 1. Tag sieht nicht schlecht aus.
Früh morgens am Tower starten, danach oben über die Tower-Bridge laufen und im Anschluss mit der Tube vom Tower Hill zum Monument fahren. Nach den 311 Stufen zu Fuß weiter zur Bank-Station und von dort mit der Tube zu St.Paul´s. Von da weiter bis Charing Cross und die Whitehall runter zur Horse Guard Parade. An der Downing Street vorbei zum Churchill Museum. ( ist aber ein harter Tag Smile )
2. Tag
Starten bei „Big Ben“ und House of Parliament. Dann rüber zum London Eye und im Anschluss die Boots-Tour nach Greenwich machen. Den Nachmittag in Greenwich verbringen und den Abend in China Town ausklingen lassen.
3. Tag
Harrods, Hyde Park (Speakers´Corner), Oxford Str. , dann die Regent Str. runter über Piccadilly Circus bis Trafalgar Square. Den Abend in Soho verbringen. [ Hier wäre sogar noch “Luft” morgens mit dem Natural History Museum zu starten ]
4. Tag
( China Town war schon abgearbeitet ) Also vormittags in´s British Museum und danach zum Camden Market.

Auch mir ist nur ein „Australian War Memorial“ (kein Museum) bekannt. An dem kann man in 5 Minuten vorbei laufen auf dem Weg zum Hyde Park.
Heast servus

1. Dank
2. was glaub'st warum ich mich angemeldet habe?? weil i kaa Ahnung hab..... :lol:
3. schade um die Zeit wenn ich den ganzen Tag ein Australian War Museum gesucht hätte, das gar nicht existiertConfusedhock:
4. habe ich die Tage 3/4 geändert:

3. Tag

Imperial War M. - Harrods – Hyde Park ( Speaker’s C., Aus. War M) – Oxford Str. – Regent Str. runter – über Picadilly bis Trafalgar Square

4. Tag

British Museum, Chamden Market, Soccer 15°°

Ich hoffe ich bekomme noch Tickets für "irgendein" Match das um 15°° beginnt
3 o. 4 Liga wäre egal.

Gruß/Dank
Karli
(11.08.2014, 12:46)Karli schrieb: [ -> ]British Museum, Chamden Market, Soccer 15°°

Ich hoffe ich bekomme noch Tickets für "irgendein" Match das um 15°° beginnt
3 o. 4 Liga wäre egal.

Hm, also am 20.09. spielt WHU zu Hause gegen den LFC - das wäre für mich ein Traumspiel (und müsste dann 2 Trikots übereinander tragen :lol: ).
Lt der PL-HP scheint die Uhrzeit zwar fix zu sein, aber:
"This fixture was arranged to be played at Boleyn Ground on Saturday 20 September 2014 at 16:00. Due to live broadcasting on Sky Sports it has been moved to a new scheduled date Saturday 20 September 2014 at 18:30."
Außerdem spielt an diesem Spieltag noch Tottenham zu Hause gegen West Bromwich und QPR gegen Stoke City.
Da ich kürzlich aber schonmal reingefallen bin, was Spieltagsterminierungen angeht, sollte man doch besser auf der HP des jew. Vereins nachgucken... 8)

Liga 2 scheint an diesem WE nicht zu spielen? http://www.weltfussball.de/alle_spiele/e...2014-2015/ (8. Spieltag - 17.09.2014 und 9. Spieltag - 27.09.2014)

3. Liga-Spielplan ist der hier für den Tag, allerdings findet keines dieser Heimspiele in London statt, wenn ich das richtig durchgeguckt habe (oder @ dergunner?). Gebe zu, kaum einen dieser Vereinsnamen zu kennen...

In der 4. Liga spielt Wimledon zu Hause, das wars dann aber auch glaub ich (oder @ dergunner?)

5. Liga ist mir jetzt zu mühselig, um die Vereine städtetechnisch zu untersuchen. Wink
http://www.weltfussball.de/spielplan/eng...ieltag/11/
Schon gut zusammengefasst, Gazza Wink.

Premier League:
QPR- Stoke City ist Ortszeit 12.45 Uhr und Spurs- West Brom 15 Uhr Ortszeit. Ticketchancen relativ gut.
West Ham -Pool spielen 17.30 Ortzeit. Ticketchancen relativ gering, aber ruhig mal probieren über die WH Homepage.

Championship (2.Liga):
Fulham- Blackburn und
Millwall- Nottingham Forest beide 15 Uhr Ortszeit (Tickets über die jeweilige HP).

League 1 (3.Liga):

keine Spiele in London an dem Tag

League 2 (4. Liga):

AFC Wimbledon- Morecambe 15 Uhr Ortszeit (Tickets über die HP).

Das müsste als Auswahl eigentlich reichen Wink Viel Spass!
Ich stell grad fest, die Seite weltfussball.de is für'n Arsch, von wegen die 2. Liga spielt an dem WE nicht. Grrr...Was steht dort denn fürn Mist?!
Heast servus

DANK

Gruß
Karli
Tag Leute
Wenn's dumme Fragen gibt, stelle ich eine.
Lage: ich schaffe es nicht über die HP von QPR 2 Tickets zu ordern.
Frage:
1. muß man für ca. € 30.- Member werden für Tickets und dann gibt's nur 1 Stk.?
2. Alternative für g ü n s t i g e Karten mehr als € 50,- will ich nur im
Notfall ausgebenBig Grin
3. bin ich nur PC-mäßig limitiert o. ist es wirklich so kompliziert
Gruß/Dank
K
Hmm... testweise käme ich jetzt bis zur Anmeldung, bzw. zum anlegen des Accounts. Wie´s danach aussieht oder was danach kommt, weiß ich nicht - will/kann ich jetzt aber auch nicht ausprobieren.

Ich habe allerdings auch nirgends das mit der 30€ Membership gelesen. Sie verweisen allerdings auch auf viagogo, alternativ, evtl. auch ne Option? Falls die Ticketpreise dort nicht utopisch höher sind:
http://www.viagogo.co.uk/qpr

Im Zweifelsfall würde ich ne Mail an boxoffice@qpr.co.uk schreiben und nachfragen. So mach ich das immer (ich telefoniere nicht gern, schon gar nicht "ausländisch" Wink )

Zitat:If you have any questions regarding your online purchase please e-mail boxoffice@qpr.co.uk or call the Box Office Customer Services line on 020 8740 2613 Monday to Friday (10am to 5pm) or Saturday (9am to 12noon).
Seiten: 1 2