london-tour.de

Normale Version: Shopping Geheimtipps für London?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Gibt es hier paar Shoppingwütige (Frauen Big Grin) die das eine oder andere Geschäft in London kennen, das etwas ausgefallenere Mode verkauft bzw. auch den urbanen style? Bitte nicht auf Oxford Street oder urban outfitters verweisen, danke Big Grin

War nun schon so oft da und hatte bisher eigentlich immer in kleinen Seitenstraßen ( ecke Soho / Covent Garden ) glück, als ich am erkunden war.

Ich liebe diese kleinen Läden an Orten wo man eigentlich nicht wirklich etwas erwartet und die dann ein super ambiente haben und man drin stöbern kann Smile

Vielleicht kennt jemand konkrete Adressen. Smile

William
Wie wär's denn mit Camden Market?? Dort gibt es echt ne riesen Auswahl zu stöbern und shoppen Wink
ahhh alt ! Big Grin War ich schon.. ehm.. zu oft Big Grin
An der Carneby Street geht nen kleiner Hinterhof ab und in ne Galerie... da sind etliche kleine 1-Raum-Lädchen mit jede Menge Vintage usw
An der Brick Lane weiter hinten rein an der Trueman Brewery sind auch kleine Vintage Büdchen versteckt.
Cool, ich bin auch immer auf der Suche nach kleinen Shops, wo es Klamotten abseits vom Mainstream gibt. Bei einigen der hier genannten Adressen werde ich sicherlich auch einmal vorbeischauen, wenn ich in London bin.
Für Accessoires und das ein oder andere Vintage-Teil bin ich schon auf dem Portobello Road Market gewesen und fündig geworden :-)