london-tour.de

Normale Version: Züge online buchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Schöner lnsider-Tipp [Bild: lachende-smilies-0101.gif]
Sorry, wenn ich das nochmals ausgrabe, aber ich lese gerade ...

(12.07.2016, 13:28)Sacaryan schrieb: [ -> ]ich brauch noch ein Ticket von London nach Luton, kann ich ja online direkt über Thameslink kaufen. Als "collect station" kann ich sogar "meine" Tube-Sation angeben ( Bethnal Green ).

Nein, damit ist der zweite Bahnhof in Bethnal Green gemeint. Dort hält London Overground, was zu National Rail gehört. Ist ne halbe Meile vom Bahnhof der Central Line entfernt.

Sacaryan, ich hoffe, du hattest trotzdem eine entspannte Reise.  Smile

Richtig, es gibt noch ein zweites "Bethnal Green" ! Versucht hatte ich es natürlich in der Tube-Station Blush  , an die Ticktes dran zu kommen. Der TFL-Mitarbeiter war allerdings auch überfordert, habe schon sehr an meinen Englisch-Kenntnissen gezweifelt. Bekommen habe ich die Tickets dann an einem Automaten an der London Bridge, es scheint also keine Rolle zu spielen, an welchem Bahnhof man letztenendes die Tickets abholt.

LG
Sabrina
Na ist ja noch mal gut gegangen.  Smile Vielleicht nutzt diese Klarstellung noch mal jemand anderem. Der heutige Overground-Bahnhof hieß ganz früher mal Bethnal Green Junction, sagt Wikipedia. Sollte man meiner Meinung nach wieder so nennen.

Ähnliches ist mir aber letztens auch in Deutschland vorgekommen: Unser Taxifahrer war nicht in der Lage, uns zum Bahnhof Hamburg-Wandsbek zu bringen, weil er nur den U-Bahnhof Wandsbek Markt kannte. Letztlich mussten wir mit der U-Bahn zum Hbf fahren, um unseren Zug zu kriegen.
Seiten: 1 2 3