london-tour.de

Normale Version: Das Wetter Ende Oktober
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo, meine Tochter und ich Reisen von 27.10 - 29.10 nach London.

Meine Fragen, wie ist das Wetter um diese Zeit in London ? Wir landen in Heathrow und müssen zur Paddington Station, da in der nähe unser Hotel ist. Fährt die Tube direkt dorthin oder müssen wir umsteigen ?

Bin um jeden Tipp den ich bekomme dankbar ...
[Bild: attachment.php?attachmentid=81217&d=1383260181]

Das Wetter in London ist nicht anders als bei uns auch. Daher wird es auch Ende Oktober in London herbstlich sein.
Was nicht heißt, dass es den ganzen Tag regnet - denn der angebliche englische/Londoner Regen ist zum Großteil ein Ammenmärchen. Und selbst wenns mal regnet, das kommt in den besten Familien vor, vergeht der auch wieder, meist sogar noch am selben Tag.

Klimatabellen:
http://www.wetterkontor.de/de/klima/klim...stat=03772

http://worldweather.wmo.int/en/city.html?cityId=32

Nix für ungut, aber Fragen nachm Wetter und U-Bahn-Pläne sind ohne Probleme via google zu finden.
Wir helfen hier ja gerne und auch wo wir können, aber ich frage mich manchmal - das hat jetzt nix mit dir zu tun - wie Leute in der Lage sind eine Reise zu planen oder sogar vor Ort zu Recht kommen wollen, wenn für solche Basics schon nach Hilfe gefragt wird.

Von Heathrow nach Paddington müsst ihr umsteigen, entweder an Earls Court (grüne, District Line Richtung Edgware Rooad) oder schon an Hammersmith (entweder gelbe Circle Line oder rosa Hammersmith&City Line nehmen).
Falls ihr aber den Zug nehmt, was ich nicht tun würde, könnt ihr direkt bis Paddington fahren.
Guck mal in meiner Sig, da verlinke ich direkt zu den nützlichen Karten.

Kleiner Tip: lies dich mal ein bisschen durchs Forum. Vieles, was auf den ersten Blick erschreckend erscheint, löst sich dann von selbst. Wir haben schon so ziemlich zu jeder Haltestelle und jedem Thema Tips gegeben. Wink
Was nicht heißen soll, dass du hier nicht weiter fragen sollst, so ist das nicht gemeint.