london-tour.de

Normale Version: Wie kommt man günstig von der Victoria Station zur Tower Bridge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin :-)

Ich fliege im November nach London und das wird ein Tages Trip.
Morgens hin und Abends zurück, habe das letztes Jahr schon mal gemacht und das war anstrengend aber Klasse :-)

Es geht dann vom Airport Stansted mit Terravision zur Victoria Station und dann erst mal dort alles ablaufen.
Und dann wollte Ich mir auch noch die Tower Bridge anschauen und die ist ja nun mal keider etwas weiter entfernt und eigentlich müsste man sich da ander Liverpool Street absetzten lassen.

Wie komme Ich denn am besten und auch nicht so teuer von Ecke Victoria Station zur Tower Bridge and dann wieder zurück ?

Oder wie würdet ihr das machen ?

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Danke
Gruß
Frank
Also, m.M.n. fährt man ja mit der Tube von Victoria zur Tower Hill Station und nutzt dazu
a) die District line towards Upminster Underground Station or Tower Hill Underground Station
b) die Circle line towards Hammersmith (H&C Line) Underground Station

Wenn du dir direkt ein Einzelticket für die Strecke besorgst, zahlst du L4.20 (also ingesamt L8.40).
Oder du besorgst dir die Oyster-Card (kostet einmalig glaub ich L5 Pfand) und würdest für hin und zurück L4.40 zahlen und könntest mehrere Fahrten in Zone 1 und 2 unternehmen, für die du höchstens L7.00 bezahlen müsstest. Dafür müsstest du einmalig Geld auf die Card laden lassen. Und du bräuchtest glaub ich ein Foto von dir.
Das Guthaben kannst du dir erstatten lassen oder du behälst die Card und nutzt sie bei deinem nächsten Londonaufenthalt.
(25.10.2014, 12:18)LeLondon schrieb: [ -> ]...... "Und du bräuchtest glaub ich ein Foto von dir."....

Moin,

Also ein Foto braucht man nicht...

Gruß

Mathias
Danke das werde ich mal im Auge behalten.

Eine Frage hätte Ich noch.
Ich könnte mich ja auch von Terravision auf der Hinfahrt Liverpool Street absetzten lassen dann erst dort Tower Bridge, Rathaus u.s.w
Dann mit der U-Bahn zur Victoria Station und von da dann später auch wieder zurück zum Airport dann bräuchte ich nur 1x fahren mit der U-Bahn.

A b e r Bei Teravision kann ich die dementsprechenden Tickets nicht bekommen
Kann da nicht buchen hin zur Liverpool Street und zurück ab Victoria Station
Ich müsste buchen hin und rück Liverpool Street
??
Keine Ahnung warum die das so blöde anbieten
Würde Terravision ein Ticket Liverpool Street zurück Stansted Airport akzepzieren wenn Ich damit
Bei der Victoria Station einsteige ?
Foto braucht man nur bei der Nutzung einer 7-Day-Travelcard der Bahn.

Wenn Du etwas Zeit hast und noch was von der Stadt sehen möchtest steigst Du vor der Victoria Station in den Bus Nr. 11. Der fährt vorbei an Westminster Cathedral, Scotland Yard, Westminster Abbey, Parliament/Big Ben, Downing-Str, Horse Guards Parade, Trafalgar Sq, Royal Courts of Justice, St. Pauls bis zur Station Bank (Bank Station / Threadneedle St aussteigen). Die Fahrt dauert ca. eine Stunde und kostet £1.45 mit der Oyster-Card, die Du dir zuvor in der Victoria-Station besorgen musst. Die Busfahrer verkaufen keine Fahrscheine!
Von dort geht es zu Fuß in ca. 20 Minuten vorbei an The Monument und Tower zur Tower Bridge und City Hall.

Du kannst Liverpool Str. und Victoria Station bei Terravision nur in zwei Schritten buchen. Erst die Tour rein in die Stadt und dann im zweiten step die Tour zurück zum Flughafen. Dann geht dir aber der Rabatt verloren.