london-tour.de

Normale Version: Stansted Express oder Busfahrt - Fahrzeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile

kurze Verständnisfrage. Habe irgenwie Schwierigkeiten den Fahrplan richtig zu verstehen...

Ich fliege am Mittwoch 13.11. um 07:35h ab Stansted mit Ryanair.
Wenn ich gegen ca. 05:40h da sein möchte, welchen Zug könnte ich dann nehmen?
https://www.stanstedexpress.com/docs/def...f?sfvrsn=6

Weiterhin Frage ich mich was ich eher nehmen soll?

Die Busfahrt mit National Express oder lieber die Bahnfahrt?
Könnt ihr was empfehlen? Smile

Vielen Dank für eure Hilfe
Du guckst als erstes bei „London Liverpool Street to Stansted Airport - Monday to Friday” , also obere Hälfte des Fahrplans. Die ersten beiden Abfahrtzeiten (3:40 und 4:10 Uhr) gelten nur an bestimmten Tagen.
Du kannst im Bahnhof Liverpool Street starten um 4:40 oder 5:10 Uhr ( oder in Tottenham Hale, in Nord-London – um ca. 4:52 oder ca. 5:22 Uhr ). Dann bist Du in Stansted um ca. 5:39 oder 5:59 Uhr.
Wenn Du das Ticket bis nächsten Mittwoch buchst bezahlst Du £ 12.00.
Um diese Uhrzeit kannst Du aber auch den Bus von National-Express oder Terravision nehmen, der sollte auch pünktlich sein. National-Express fährt für £ 10,- um 04:30 Uhr ab Liverpool Station zum Flughafen und Terravision um 4:40 Uhr für £ 8,-
auch hierfür bedanke ich mich sehr Big Grin

Hab auch gesehen, dass ich mich mit dem Wochentag vertan habe. Aber NATIONAL EXPRESS WERDE ICH MIR JETZT MAL ANSCHAUEN UND DIE FAHRTEN BUCHEN Smile

Beste Grüße
So früh ist der Bus auf jeden Fall auch pünktlich.

Ich habe bisher auch gute Erfahrungen sowohl mit NationalExpress als auch mit Terravision gemacht. Sind beide ohne Einschränkungen empfehlenswert.
HAllo,

ich hab mal ne Frage zu den Stansted Express Tickets für 16 Pfund. Kann ich diese jetzt schon für Mai buchen, oder erst 30 Tage vor Reiseantritt. Verstehe diese 30 Tage Regelung nicht ganz... Wink
Auf der Stansted-Express Seite
https://www.stanstedexpress.com/offers/advance-fares steht:

£8 each way between London Liverpool Street and Stansted Airport if booked 30 days or more in advance, and £12 if booked 7 days or more in advance.

hope it helps
bei näherem hinsehen habe ich das auch auf Deutsch gefunden

Nur 8 £ je einfache Fahrt zwischen London Liverpool Street und Stansted Airport bei Buchung 30 oder mehr Tage im Voraus und 12 £ bei Buchung 7 Tage oder mehr im Voraus.

sorry wenn es klugscheisserisch liest, war nicht meine absicht!
Achso...dann ist ja gut... Habe das wohl überlesen und bevor ich buche, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und fragen.Wink