london-tour.de

Normale Version: Hop On / Hop Off oder Bahnfahren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bins es hier noch einmal...

Wenn man nur 2 Tage hat, welche Form der Fortbewegung soll ich nehmen? Hop On / Hop Off oder eine London Pass (Bahn) ?

Danke euch hier auch für die Hilfe

Beste Grüße
Hop on / Hop off Tickets sind relative teuer, weil man da ja eine „Stadtführung“ bucht. Außerdem ist man dann auf bestimmte Routen festgelegt. Ist sehr gut wenn man noch nie in London war aber wenn es flexibler und preiswerter sein darf, besorge dir in einem Bahnhof oder einer Tube-Station eine Oyster-Card. Die kostet £ 5,- Pfand und Du lässt £ 15,- „Bargeld“ auf die Karte buchen. Dann kannst Du zwei Tage lang (jeweils ab 9:30 Uhr) alle Öffis in Zone 1 und 2 mit dieser Karte nutzen. Wenn Du Pfand und Restgeld ( zusammen £ 6,- ) wieder zurück haben möchtest musst Du die Karte jedoch zu den Öffnungszeiten der Schalter wieder in einem Bahnhof oder einer Tube-Station zurück geben. Da kann es bei deiner Abfahrtzeit (4:40 Uhr zurück zum Flughafen) einfacher sein Du besorgst Dir in einem Eisenbahn-Bahnhof eine Papier-Travelcard. Die kostet pro Tag £ 8.90 ( mit Gültigkeit ab 9:30 Uhr für Zone 1 bis 6 ) und Du hast kein Problem mit der Rückgabe. Du kannst auch beide Travelcards ( für Tag 1 und Tag 2 ) auf einmal kaufen. Diese Version hat den Vorteil : wenn ihr zu zweit seien solltet, könnt ihr mit der Travelcard die 2for1-Gutscheine der Sehenswürdigkeiten nutzen.
Die Traveler Card hört sich interessant an.. Denken darauf werde ich zurück greifen Smile
Auch wenn es mein erster Besuch in London ist.

Vielen Dank Smile