london-tour.de

Normale Version: Von Heathrow bis Paddington - Welcher Zug?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

zunächst möchte ich Allen ein Frohes Neues Jahr 2015 wünschen!

Zu meinem Anliegen:

Ende März/ Anfang April fliege ich mit meiner Familie für ein paar Tage nach London. Wir landen in Heathrow (T5) und möchten dann mit dem Zug bis
Paddington fahren. (Unser Hotel ist in Bayswater). Es gibt ja den teuren Express und den etwas günstigeren Connect, diese kosten für 4 Erw. rund 80Pfund, für eine Strecke. Es gibt ja noch die Option mit der Tube "Piccadiliy" zu fahren, natürlich mit entspr. Umsteigen.

Hat von Euch jemand hierzu Erfahrungen? Natürlich möchten wir möglichst ordentlich Geld sparen.

Danke vorab
Michael
Hallo,

wie im anderen Thread schon erwähnt, würde ich die Tube nehmen, d.h. am Flughafen Heathrow je eine Oystercard, kommt auf das Alter der Kinder an und dann mit der Tube bis Paddington fahren, kommt am günstigsten und erst Recht am Wochenende. Das Umsteigen in Earl's Court oder Hammersmith ist kein Problem. Im Bahnhof Paddington die Travelcard holen und dann mit den Vouchers 2for1 Geld sparen beim Eintritt. Das mal vorab als Info.