london-tour.de

Normale Version: london zum ersten Reiseplan Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich fliege mit meiner frau am 2 mai bis zum 4 mai nach london.ich lande um 7 uhr in stansted und wohne in der liverpool street ich habe folgene fragen
was ist die beste -günstigste Möglichkeit vom airport zum hotel
welche karte travel oder oyser card für 3 tage
Folgene sachen möchte ich sehen Buckingham ,Big ben ,downing street , house of parlament, harrods, picidelly circus, trafalger Square, oxford Street, madame tussauds,bootstour themse, westminster abby, tower, tower bridge, abby road
besichtigen von innen den tower westminster und madame tussauds
kann mir eine sagen wie ich das in 3 tagen planen Sollte Danke
Am billigsten ist glaube ich der Bus von Stansted aus. Da müsstest du aber diejenigen fragen, die schon öfters von Stansted aus geflogen sind.
Als Karte würde ich dir die Oyster-Card empfehlen, die Travelcard lohnt sich nicht, da du die 2for1 Angebot nicht nutzen wirst.

Buckingham Palace, Big Ben, Downing Street, Westminster Abbey, Houses of Parliament würde ich auf jeden Fall zusammenbesichtigen (räumliche Nähe). In dem Zusammenhang würde sich eine Bootstour auf der Themse anbieten (vielleicht zum Tower und zur Tower Bridge?). Das an einem bis zwei Tagen
Am anderen Tag den Rest machen. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen noch einen Park aufzusuchen, beim oberen würde sich der St. James´s Park anbieten, sonst könnte man auch in der Nähe vom Harrods zum Hyde Park.
Hallo,

Ich würde es so machen....

Zitat:Also ich werde dir mal das empfehlen was ich im Mai machen werde....
Also wir kommen in Stansted an und nehmen von da aus den Zug (Stansted Express) https://www.stanstedexpress.com/de dort könnt ihr beide für 32 Pfund (ca. 41€) für Hin- und Rückfahrt buchen. Der Zug ist erstens etwas schneller, aber was am wichtigsten ist.... Ihr werdet da ohne Verspätung ankommen und auch wieder zum Flughafen gebracht. Beim Bus ist das immer so eine Sache... Was auch ein Vorteil ist... Ihr könnt diese Ticket für die 2for1 Gutscheine nutzen und braucht nicht extra eine Travelcard aus Papier. Dann könntet ihr euch eine Oystercard holen und da Guthaben drauf knallen... Ihr würdet dann von Stansted --> Liverpool Street mit dem Zug fahren

Das habe ich einem anderen User auch empfohlen...8)Wink

Gruß

Mathias
(08.01.2015, 19:26)trainer schrieb: [ -> ]Folgene sachen möchte ich sehen : Buckingham ,Big Ben ,downing street , house of parlament, harrods, picidelly circus, trafalger Square, oxford Street, madame tussauds,bootstour themse, westminster abby, tower, tower bridge, abby road
besichtigen von innen den tower westminster und madame tussauds
kann mir eine sagen wie ich das in 3 tagen planen Sollte

Am besten schnappst Du dir einen Stadtplan von London und markierst die ganzen Sehenswürdigkeiten. Dann siehst Du was nahe zusammen liegt.
So kann man z.B. gut zusammenfassen :
  1. Westminster Abbey, “Big Ben” mit House of Parliament, Downing Str, Horse Guards Parade, durch den St James's Park zum Buckingham Palace, am Wellington Arch vorbei zum Kaufhaus Harrods
  2. Abbey Road Studios, Madame Tussauds, runter zur Oxford Str. und über Regent Str. zu Piccadilly Circus und weiter zum Trafalgar Square
  3. starten am Tower of London, über die Tower-Bridge und wieder zurück, mit dem Boot vom Tower zum House of Parliament
(19.01.2015, 15:49)Matz schrieb: [ -> ]
(08.01.2015, 19:26)trainer schrieb: [ -> ]Folgene sachen möchte ich sehen : Buckingham ,Big Ben ,downing street , house of parlament, harrods, picidelly circus, trafalger Square, oxford Street, madame tussauds,bootstour themse, westminster abby, tower, tower bridge, abby road
besichtigen von innen den tower westminster und madame tussauds
kann mir eine sagen wie ich das in 3 tagen planen Sollte

Am besten schnappst Du dir einen Stadtplan von London und markierst die ganzen Sehenswürdigkeiten. Dann siehst Du was nahe zusammen liegt.
So kann man z.B. gut zusammenfassen :
  1. Westminster Abby, “Big Ben” mit House of Parliamant, Downing Str, Horse Guards Parade, durch den St James's Park zum Buckingham Palace, am Wellington Arch vorbei zum Kaufhaus Harrods
  2. Abbey Road Studios, Madame Tussauds, runter zur Oxford Str. und über Regent Str. zu Piccadilly Circus und weiter zum Trafalgar Square
  3. starten am Tower of London, über die Tower-Bridge und wieder zurück, mit dem Boot vom Tower zum House of Parliamant

@trainer:
guck mal in meine Sig, in der einen pdf ist ein guter Plan, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind. Vllt hilft dir das bei der örtlichen Planung bissel weiter.