london-tour.de

Normale Version: Travelcard & 2 für 1 ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Geschafft, Angemeldet ...
und gleich mal probiert. Hab mich pro forma für die Arsenal Stadion Tour angemeldet und einen PDFs Gutschein erzeugt, bin soooo stolz auf mich 😉. -> und so dankbar das es das kompetente Forum gibt, mit Menschen die fähig sind !
Allerdings war der nur gültig bis 30.4 .
Entweder hätte ich das Datum ändern können, oder das läuft nur 6 Wochen ab Bestellung.
Aber es klappt, perfekt ! 😜
(20.03.2015, 18:18)Zebra schrieb: [ -> ]Theoretisch, wenn es das gäbe am Flughafen, würde die 7day Travelcard die Einzelfahrkarten ersetzen, da sie ja 7 Tage gilt. Sprich 7 Day Card am Flughafen und alles wär gut! Wir sparen die Einzeltickets am Abend.
Ja, genau. Aber leider gibt´s keine Travelcard am City Airport. Und mit der Oyster kann man keine Gutscheine einlösen.


(20.03.2015, 18:37)Zebra schrieb: [ -> ]Geschafft, Angemeldet ...
und gleich mal probiert. Hab mich pro forma für die Arsenal Stadion Tour angemeldet und einen PDFs Gutschein erzeugt, bin soooo stolz auf mich 😉. -> und so dankbar das es das kompetente Forum gibt, mit Menschen die fähig sind !
Allerdings war der nur gültig bis 30.4 .
Entweder hätte ich das Datum ändern können, oder das läuft nur 6 Wochen ab Bestellung.
Aber es klappt, perfekt ! 😜
Eine "richtige Anmeldung" ist der Gutschein gar nicht. Du kannst dir einfach alles ausdrucken was Du möchtest.
Eine Freundin von mir ist z.Zt. in London. Ihr habe ich 29 verschieden Gutscheine mitgegeben. Sie kommt morgen wieder - mal sehen was Sie alles "verbraten" hat. 
Es gibt immer Gutscheine für´s Winterhalbjahr und  für´s Sommerhalbjahr. Du bist nur noch etwas zu früh drann. Die Gutscheine für Mai bis Oktober sollten mitte April online sein.
Seiten: 1 2 3