london-tour.de

Normale Version: Im September First Time London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(31.05.2015, 18:06)Karin.Markus schrieb: [ -> ]Stonehenge lohnt sich nicht finde ich. Sind letzten Mai dahin gefahren auf dem Weg nach Cornwall, haben aber letzten Endes nicht da gehalten. Man läuft 1x im Kreis um die Steine und das wars... und das für 14,50GBP pP bzw 16 mit Gift für den Heritage...

Da schaut euch lieber London weiter und in Ruhe an....

Hi, danke für deine Meinung. Für meine Freundin ist das ein sehr spezieller Ort, mit vielen Energien und ich würde das auch einfach gern mal
gesehen haben, deshalb werden wir da bestimmt auch hinfahren. Smile

Ich hab schon gesehen dass es Touren mit verschiedenen Aufenthalten gibt:

Klick

Lohnt sich so etwas, bzw. kann man sich das wie eine Hop on Hop off Tour vorstellen, preislich würde ich das okay finden?

Könnt ihr mir mal bitte sagen ob das mit meiner Planung so hinhaut, unsere Planung läuft auf Hochtouren Smile

- Ankunft in Heathrow 09:00 Uhr Ortszeit
- dann die Oystercard aufladen und bis zur Hammersmith Station fahren
- hier umsteigen und bis zur Paddington fahren (dort die Travelcard für 7 Tage kaufen und die 2f1 Gutscheine holen)
- von der Paddington bis zur Liverpool Street und ab da mit der roten Linie nach Stratford, unserem Ziel

danke schonmal 8)

Achja und für ein Fußballspiel hab ich mich jetzt auch entschieden: West Ham vs. Newcastle am 14. 09 Abends 20 Uhr.
Ich hoffe wir bekommen dafür noch Tickets (relativ günstig) Wink
Hallo, wir waren letzte Woche auch in Stradford nur in einem andern Hotel. Du hast ja selber schon erkannt das die Station in Zone 3 ist.
Zum Fußball kann ich dir nur raten, bestelle so schnell wie möglich. Ich hatte auch Karten bestellt, da mein Englisch nicht so gut ist habe ich zu lange gesucht um dann mit einem Kumpel auf der HP von West Ham direkt die Karten zu bestellen. Das war dann gaaanz knapp. Samstag früh ging der Flieger und am Freitag kamen die Karten Big Grin
Bin schon bissel neidisch,weil es glaube die letzte Saison im alten Stadion ist.
Ich fand es genial, viel besser als bei Arsenal im Emirates Stadium.
Okay cool, wie lang habt ihr ins Stadion gebraucht? Wir wollen da evtl gleich zu Fuß hin, ne gute halbe Stunde.
Hab ich auch vor mir sobald es auf der offiziellen Seite Karten dafür gibt, mir welche zu bestellen, gerade weil es die letzte Saison in diesem Stadion ist genau ;-) Danke dafür!
Der Besuch im Boleyn Ground liegt jetzt schon paar Jährchen zurück und damals sind wir mit Bus und Tube zum Upton Park gefahren.
Wie lange du von Stradford dahin läufst weiß ich nicht. Es kann aber bestimmt nicht so weit sein.
Wir mußten damals wegen dem Flug und diversen Umleitungen aufgrund von Baumaßnahmen in der Tube halb zum Stadion rennen um 5 min. nach dem Kickoff im Stadion zu sein.
Als ich 2008 (seufz, schon so lange her Sad ) da war, bin ich hin ganz normal mit der U-Bahn und zurück gelaufen (in Richtung Embankment), weil Busse und U-Bahnen überfüllt waren, ich aber zum Reisebus musste, um wieder Heim zu kommen.
Das war ein Scheiß. ..
Bei mir war der Versand damals zu knapp, meine Karte wurde mir am Stadion an ner Kasse hinterlegt, das war kein Problem.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kann ich mir z. B. auch hier eine Travelcard holen?

https://www.visitbritainshop.com/deutsch...ravelcard/

Ich kann den ersten Tag eingeben, wann ich sie benötige, die Zone 1-3 und 7 Tage.

Ist hier dieses National Rail Logo drauf, denn auf der Abbildung ist sie zu sehen?

Und wie läuft es da mit den Gutscheinen, bekomme ich diese per Post, oder muss ich sie mir dann in London holen?
Die Seite ist seriös. Es ist die offizielle Seite vom Englischen Fremdenverkehrsamt. Da kannst Du bedenkenlos bestellen.

Die Travelcard die Du dort bekommst ist aber die „Visitor-Travelcard“ !!! Die hat zwar das Zeichen von National-Rail drauf (weil man damit auch die Eisenbahnzüge in London nutzen kann), ist aber nicht für die 2for1-Gutscheine einsetzbar.
Guckst Du hier : http://www.daysoutguide.co.uk/ticket-types.aspx
Dort sind die „tickets are NOT valid for 2FOR1“ abgebildet. Darunter auch die Visitor-Travelcard vom Fremdenverkehrsamt.

Um jetzt noch etwas für Verwirrung zu sorgen : Im Frühjahr war eine Freundin von mir mit der Visitor-Travelcard in London unterwegs und Sie konnte auch mit diesem Ticket einige 2for1-Gutscheine einlösen. Wahrscheinlich aber nur weil die Ticketverkäufer an den Attraktionen die Bedingungen für 2for1 nicht ganz genau kannten.

Die 2for1-Gutscheine bekommst Du als Heft in den großen Bahnhöfen in London (jedenfalls meistens, wenn sie nicht vergriffen sind), oder Du lädst dir die gewünschten Gutscheine einfach hier runter : http://www.daysoutguide.co.uk/2for1-london Erst anmelden, dann ausdrucken.
Hallo Wurschtsemmel,

ich wollte nochmal auf das Stonehenge Thema zurückkommen. Da du von "Energien" sprichst, die du (und deine Freundin) sich dort erhoffen, wollt ich von den Eindrücken einer Bekannten berichten, die kürzlich da war. Die hatte sich nämlich ähnliches erhofft und war wirklich tief enttäuscht von dem Rummelplatz dort. Man kommt nicht direkt an die Steine heran, schon gar nicht darf man zwischen ihnen durchgehen oder sie gar berühren! Das sollte einem klar sein, war ihr nach dem Lesen der Homepage aber so leider nicht gewesen. Außerdem haben es die gefühlt tausenden Japaner (und natürlich auch andere Nationen :x ) nicht zugelassen, dass dort sowas wie eine spirituelle Stimmung aufkommen konnte. Bei dem gesalzenen Eintritts-/Tourenpreis stimmte für sie also das Preis-Leistungs Verhältnis überhaupt nicht.
Das nur nochmal zur Warnung, um sich auf die Situation vor Ort einzustellen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit vielleicht spät abends eine Tour zu ergattern, wenn der Trubel sich gelegt hat? Ob es tatsächlich auch möglich ist, mal unter Aufsicht ganz nah ranzukommen, weiss ich leider nicht.

LG
Die Erfahrungen von Stonehenge, die hier im Forum gepostet werden, strotzen auch nicht grad von Energie, ganz im Gegenteil:

Stonehenge

Stonehenge

Stonehenge

Will dir/euch nicht die Tour vermasseln, vllt findet ihr totzdem Energien (wie auch immer :o ), nur schon mal vorwarnen, damit ihr am Ende nicht (zu) enttäuscht seid.
Danke für eure ehrlichen Meinungen!

Ich persönlich muss dort ja auch nicht hin und wenn es wirklich so ist wie beschrieben, werden wir
noch überlegen ob wir das Geld für etwas anderes ausgeben.

Um es nur mal gesehen zu haben und es von weiter weg zu beobachten ist es mir dann auch nicht wert. :x
Seiten: 1 2 3