london-tour.de

Normale Version: Gatwick Southern Train Tickets gibst nicht mehr :-(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

jetzt musste ich gerade feststellen das es die günstigeren Tickets für den Southern Train von Gatwick nach Victoria nicht mehr gibt bzw.diese werden nicht mehr gedruckt.
Kann mir einer evtl.einen Tip geben wie ich jetzt überhaupt noch günstig vom Flughafen Gatwick nach Victoria komme?
Der Gatwick Express ist unverschämt teuer
( Hin und zurück für 2 Erw. + 1 Kind = 115 Euro ) das ist echt happig.Da sind ja beinahe unsere Flugtickets günstiger Big Grin
Wenn es sich vermeiden läßt möchte ich nicht unbedingt mit einem Bus in die Stadt reinfahren bzw.später wieder zum Flughafen fahren,da ich damit schoneinmal beinahe meinen Flug verpaßt habe.

Hab noch Hoffnung das einer von Euch noch einen Tip hat.

Vielen vielen Dank fürs lesen und Eure Hilfe
Moin,

also Zug ist zu teuer und Bus kommt nicht in Frage!?!?...hmm... :?
Ich hab da ein Return Ticket für ca. 95€ bei Gatwick Express ("Group Return") gefunden...ansonsten wird es schwierig wenn du keinen Bus nehmen möchtest.
Wenn Du direkt über die Seite von Southern Rail buchst ( http://tickets.southernrailway.com/sn/en...MixingDeck ) bekommst Du das Ticket für Hin- und Rückfahrt, für euch alle drei zusammen, zum Preis von 55,- £.

[attachment=271]

Du musst dich auf der Seite von Southern anmelden. Dann kannst Du die Tickets mit Kreditkarte bezahlen und bekommst eine Buchungs-Nr. per Mail zugesandt. Mit dieser Nr. und der für die Buchung verwendete Kreditkarte kannst Du die Tickets dann am Automaten in Gatwick ausdrucken.
Vielen Dank ich werde mich mal auf der Seite umschauen,sonst werde ich die Tickets direkt in Gatwick am Flughafen kaufen.Kann ja auch nicht teurer sein als wenn ich sie von Deutschland aus bestelle.Dennoch schade das es die anderen Tickets nicht mehr gibt da habe ich immer 40 Euro für alle mit Rückfahrt bezahlt :-(

Gruß
Southern hat gemerkt, dass man auf der Strecke Geld verdienen kann. Die Tickets waren früher mal günstiger.

Was aber immer noch ein "schnapper" ist, sind die Tickets von Victoria nach Brighton.
Da kann man für £ 10.00 pro Person einen Tagesausflug machen.
Hallo,
ist easy-Bus keine Alternative. Die fahren alle 15 min. Von beiden Terminals aus in die Stadt. Kann man online buchen und sind meiner Meinung nach günstig. Es sind 'eben' nur Sprinter, aber für die Strecke kein Problem. Hatte das mal von Stanstead bis in die Old Street benützt, hat alles problemlos funktioniert.