london-tour.de

Normale Version: Underground/ Travelcard Peak-Off?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Allerseits,

Ende März fliege ich mit meiner Familie nach London. Wir reisen sonntags an (am frühen Nachmittag) und reisen donnerstags (später Nachmittag)
wieder ab. Natürlich haben wir uns jetzt Gedanken gemacht, welche U-Bahn-karten ideal wären. Zunächst hatten wir gedacht, wir fahren von Heathrow mit
dem Express oder mit diesem anderen schnelleren Zug in die Innenstadt zu unserem Hotel. Für die Zwischentage wollen wir die Travelcards kaufen.

Jetzt haben wir hin und her gerechnet und ich bin, so denke ich, auf die Lösung gestossen. Ich kaufe für jede Person eine Wochenkarte der Zonen 1-6 als
Peak-Off, da wir sowieso nicht vor 09:30 lostigern werden und nachmittags ist dies sowieso egal. Im Vergleich zur normalen TC ohne Peak-Off und Zonen
1-2 ist preislich kaum ein Unterschied und wir müssten nicht aufpassen in welcher Zone wir uns gerade bewegen. D.h. die TC kostet pro Person 46€ für den
gesamten Aufenthalt...wir hätten dann auch die Strecke Hethrow-Innenstadt und umgekehrt inclusive...und könnten ggf. auch in die äusseren Zonen fahren.

Was meint Ihr?

Jetzt habe ich noch gelesen, dass man mit der TC verbilligte Eintrittskarten bekommt?! 2 für 1 etc.?

Wo sollte ich mir meine TC im Internet bestellen? Welche Anbieter sind seriös und schnell?

Danke vorab :lol:
Gruß
Michael
Ok, Matz hat ja in deinem anderen Thread - warum eigentlich 2? - was zu den TC gepostet. Bitte nicht vorher bestellen.
Warum wollt ihr unbedingt mit den teureren Zügen von Heathrow in die Stadt fahren, wo der Flughafen doch ans U-Bahnnetz angeschlossen ist? Da klingt die andere Idee mit den TC schon besser.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk
(14.02.2015, 19:10)Gazza schrieb: [ -> ]Hi, nein wir wollen schon mit der Underground-Bahn fahren, da die Expresszüge teurer sind...angedacht hatten wir nur die Zone 1-2, da sich ja nahezu alle Sehenswürdigkeiten
in diesen Zonen befinden. Da wir aber nicht vor 09:30 loskommen werden, können wir die Peak-Off Option nutzen und dann gleich Tickets für die Zonen 1-6 kaufen.

Meine Frage war nur, sollen wir die tC-Tickets schon vorab bestellen oder lieber direkt in London kaufen...

Gruß
Michael

Ok, Matz hat ja in deinem anderen Thread - warum eigentlich 2? - was zu den TC gepostet. Bitte nicht vorher bestellen.
Warum wollt ihr unbedingt mit den teureren Zügen von Heathrow in die Stadt fahren, wo der Flughafen doch ans U-Bahnnetz angeschlossen ist? Da klingt die andere Idee mit den TC schon besser.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk