london-tour.de

Normale Version: Unterkunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

meine Freundin und ich möchten im Juni nach London reisen. Aber wir haben noch keine Ahnung wo wir am Besten Übernachten.
Am liebsten wäre uns eine Gastfamilie, in der Nähe des Zentrums.

Nachdem wir zwei Stundentinnen sind und sehr wenig Budget haben, benötigen wir eure Hilfe und Tipps.

In welchen Bezirk sollten wir übernachten?
Habt ihr Namen, evtl. Homepage, oder Mailadresse?
Wo können wir frühstücken?

Danke und LG
Vronton
Als erstes würde ich mal airbnb in die Runde werfen, hostelbooker oder die Travellodge-Kette, die hier großen Anklang zu finden scheint. Oder couchsurfing? Oder die B&B-Möglichkeit von timmel hier ausm Forum: http://londonbb.de.tl/
Ich glaub was Gastfamilien - für nen Kurzaufenthalt - angeht, haben hier die wenigsten Ideen.

Wenn ihr die "wichtigsten" typischen Sehenswürdigkeiten abklappern wollt, seid ihr mit Zone 1 + 2 gut dran, wenngleich die Übernachtungspreise zentral ggfs teurer sind, als weiter draußen.
Frühstücken kann man entweder im Pub an der Ecke - da gibts in L. viele von Wink - oder bei Prêt-a-Manger o.ä., da gibts auch viele von. Sofern Frühstück nicht bei der Unterkunft dabei ist. In Hostels gibts gelegentlich mal ne Frühstücks"lunch"tüte oder Müsli/Cornflakes und Kaffee.
http://www.bed-breakfast.de

Bei denen hätte ich fast ein B&B in London gebucht. Aber leider waren unsere Favoriten ausgebucht. Da gibt es wirklich eine riesige Auswahl von Zone 1 bis Zone 3.

Wir hatten 2012 als wir unsere Rundreise gemacht hatten, B&B's über bed-breakfast gebucht. Ich kann die wirklich empfehlen, zumal die Betreiberin selbst ziemlich lange in London gelebt habt.
Herzlichen Dank für die beiden Infos. Schaut toll aus.
Meine Freundin und ich freuen uns schon sehr.

LG
Vronton
Huhu,

ich würde mal www.9flats.com vorschlagen.Damit haben wir immer gute Erfahrungen gemacht....wenn man sich auf so ein Abenteuer einlässt kann man viel über das "normale & alltägliche " Leben erfahren und im besten Fall lernt man super nette Leute kennen.

Lg

Manu