london-tour.de

Normale Version: Visitor Travelcard und 2for1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Freundin von mir ist gerade wieder zurück aus London.

Sie hatte von Ihrem Reiseveranstalter die Visitor-Travelcard in die Hand gedrückt bekommen (eine Travelcard aus  Papier mit Magnetstreifen auf der Rückseite) und ist damit 5 Tage durch London gefahren. Ich hatte sie vor ihrer Abreise mit einigen 2for1-Gutscheinen ausgestattet.

Bei Madame Tussauds, am Tower und auch beim Sea Life konnte sie problemlos die Gutscheine zusammen mit diesem Ticket einlösen. [attachment=277]
Ihre Freundin hatte natürlich auch so ein Ticket.

Also scheint es doch möglich zu sein, sich vorab hier in Deutschland eine Visitor-Travelcard zu besorgen, ( z.B. hier http://www.visitbritainshop.com/deutschl...lcard.html ) mit der man in London die 2for1-Gutscheine einlösen kann.

Auf der Seite von 2for1 findet man jedoch die Visitor-Travelcard als “ticket types cannot be used for 2FOR1” http://www.daysoutguide.co.uk/ticket-types.aspx
Moin Matz,

so eine Travelcard hatte ich bei meinem ersten Besuch in London auch vorher im Internet bestellt. Es hat überall mit den 2for1 Gutscheinen geklappt, außer am Tower!! Da war die Dame recht unfreundlich und hat uns gesagt es würde mit den Tickets nicht gehen. :constipated: 8)

Aber wenn ich bei dem zweiten Link gucke steht unter Nummer zwei die "grüne Visitor - Travelcard" nicht geeignet ist...hmm..ich würde mir zur Sicherheit eine direkt in London zulegen, denn es muss nicht immer klappen.
Ja, ich bin auch ganz verwirrt :dizzy: . 

Einmal ist auf der 2for1 Seite unter Pkt. 3 eine Travelcard abgebildet die funktioniert und dann ist im zweiten Block unter Pkt. 2 eine Travelcard die nicht funktioniert.
Außerdem ist die Travelcard die meine Freundin benutzt hat auch noch oben rechts mit dem Tube-Logo und dem Schriftzug "Visitor" gestempelt. Also ist die bestimmt von TfL ausgegeben worden. Die dürfte eigentlich nicht funktionieren, zusammen mit 2for1.
Ich glaube die Leute, die an den Kassen der Attraktionen sitzen, wissen gar nicht so genau worauf sie achten sollen.

Vielleicht hat der Ein oder Andere auch noch Erfahrungen mit der Visitor-Travelcard im Zusammenhang mit den 2for1-Gutscheinen gemacht und kann hier berichten.
Hi Friends!

Here i fully read your posted forum discussion informations that all very nice, and useful to develop my knowledge. Thank you for your valuable information. Keep in touch with us.. Smile