london-tour.de

Normale Version: Tipps für den perfekten Aufenthalt in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin neu hier und reise vom 07.05.15 bis zum 11.05.15 zum ersten mal mit meiner Freundin und einem weiterem Paar nach London.
Wir landen an dem Flughafen Stansted und da bräuchte ich schon zum ersten mal eure Hilfe Blush. Und zwar wollte ich nach Tipps bzw. Erfahrungen bezüglich des Transfers vom Flughafen ins Zentrum fragen.
Des weiteren habe ich zwei Möglichkeiten für Tickets für die öffentlich Verkehrsmittel gefunden. Einmal die "Oyster Card" und die "London Visitor Travel Card" da wäre ich auch erfreut Meinungen, Tipps und Erfahrungen von euch zu hören.
Und wenn jetzt noch jemand den London Sightseeing Pass schonmal hatte und etwas dazu sagen kann, wären wir wunschlos glücklich  Smile  Blush

Vielen lieben Dank im Vorraus  

LG Timo
Hallo,

dazu findest du ganz viel, wenn du mal durch das Forum stöberst Smile :

zur Oyster Card
zur Travelcard und 2f1
zum Londonpass
zu: Travel- oder Oystercard

Informiere dich da doch erst mal grob!
So wie ich das gerade sehe, seid ihr fünf Tage in London. Je nachdem wie ihr diese Tage nutzen wollt/könnt würde sich entweder Oyster oder Travelcard lohnen. Der Vorteil bei der Travelcard sind die 2f1 Angebote, durch die ihre günstigeren Eintritt (es bezahlt nur eine) erhaltet. Aber das müsstet ihr ausrechnen. Londonpass lohnt sich normalerweise nicht.
Aber das kommt immer darauf an, wie viel Zeit ihr effektiv nutzen könnt, was ihr sehen wollt und wo ihr wohnt.

Viele Grüße!