london-tour.de

Normale Version: Von London nach Chepstow Castle Reisen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jetzt wird’s doch etwas klarer. Ich nehme mal an, Du meinst das Konzert am 30.08.2015.

An dem Sonntag scheinen (Gleis-)Bauarbeiten zwischen Newport und Chepstow zu sein. Darum vielleicht der Bus auf dieser Strecke.
Und am Sonntag wird die Tour auch gleich richtig teuer.

Ihr könnt ab Paddington um 10:30 / 12:30 / 14:30 Uhr fahren und müsst in Newport in den Bus umsteigen.
Zurück fährt der letzte Zug aber schon um 20:00. Wo das Konzert doch erst um 19:30 beginnt. Wird also nix !

Die ersten Züge fahren dann am Montag so gegen 06:19 / 06:46 wieder Richtung London. Dafür dann aber ohne Bus.
Ich glaube Du musst da noch etwas recherchieren um gut zum Konzert und wieder zurück zu kommen.
Ja, am 30.08 findet auf dem Castle ein Festivel statt und da würde ich gerne hin.
Hm.. okay, sieht ganz danach aus, dass das so nix wird. Denn zurück müssen wir, da wir am 31. August um 17 Uhr wieder zurück fliegen nach Deutschland.

Danke Matz Smile
Vielen lieben dank für die liebe Auskunft, ich hatte eine wundervolle Zeit in London :*
Schön zu hören. Erzähl mal mehr !
Bist Du denn jetzt zum Festival gefahren ?
Wie bist Du hin gekommen, und wann bist Du wieder zurück nach London gefahren (früh morgens ?) ?
Ja, ich bin zum Festival gefahren und es war einfach Traumhaft *grinsel*
Also gefahren bin ich von Paddigton Station bis nach Newport S.Wales von dort aus sind wir dann mit den Bus bis nach Chepstow gefahren. Das Festival ging bis ca 10:00 PM und da unser Bus erst 11:30 PM ging, hatten wir noch ein wenig Zeit übrig. Bei der Rückfahrt gab es am Anfang große Schwierigkeiten, da unsere Linie plötzlich gestrichen wurde, mussten wir ein Tag zuvor, alles neu buchen für die Rückfahrt nach London. Aber das war nicht weiter schlimm, der Bus hatte im nachhinein eine kleine Verspätung, aber das konnte man ihm verzeihen. 4:45 AM. waren wir dann nun endlich am Hotel, geschlafen haben wir nicht viel. Aber die Erfahrung war einfach großartig und sehr lohnenswert, gerne wieder. Blush
Seiten: 1 2