london-tour.de

Normale Version: 5 Uhr Früh Stansted / Welche Verbindung (zum Bahnhof)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben  Smile

Im August fliege ich mit meiner Familie (2 Erw. 3 Kids) nach London. "Freu"
Ich habe mich schon ein bisschen durch dieses wirklich gelungene informative Forum durchgelesen, aber trotzdem noch eine offene Frage.
Wir müssten um 5 Uhr Früh am Abflugstag (Samstag) wieder am Flughafen Stansted sein. Ich habe zwar im Forum gelesen, dass schon ziemlich früh der Stansted-Express fährt, aber leider noch keine U-Bahnen vom Hotel zur  London Liverpool Street.
Was wäre die beste Lösung? Ein Taxi zum Bahnhof? Nimmt ein Taxi überhaupt 5 Personen? Oder könnt ihr mir eine bessere/andere Lösung vorschlagen?

Vielen lieben Dank schon im Voraus
LG
(26.04.2015, 17:42)strobi schrieb: [ -> ]Oder könnt ihr mir eine bessere/andere Lösung vorschlagen?

Eine Alternative wäre ja, am letzten Tag vor dem Abflug am späten Abend mit dem Stansted Express zum Flughafen zu fahren und in einem Hotel direkt am Airport zu übernachten. Dies würde den Rückflugtag sicherlich entspannter gestalten.

Das ist natürlich Geschmackssache - ich zum Beispiel würde das deswegen so machen, weil ich bin kein Frühaufsteher bin ... :glee:
wenn ihr um 5 Uhr am Flughafen sein müsst, geht euer Flieger wahrscheinlich um 7:00 Uhr!
Um mit 5 (2Erw. 3Kids) Personen einigermaßen pünktlich und Stress frei anzukommen würde ich ein Mini-Cab nehmen die Kosten liegen so zwischen 35 und 60£ je nachdem von wo man abgeholt wird.
Alles andere ist mit Kinder kaum zu bewerkstelligen!
(26.04.2015, 19:36)Alex schrieb: [ -> ]Eine Alternative wäre ja, am letzten Tag vor dem Abflug am späten Abend mit dem Stansted Express zum Flughafen zu fahren und in einem Hotel direkt am Airport zu übernachten. Dies würde den Rückflugtag sicherlich entspannter gestalten.

Kann ich dir auch empfehlen, wenn ihr das Hotel für die letzte Nacht noch stornieren könnt. Ich bin das letzte Mal von Gatwick geflogen und hab in Stratford gewohnt. Der Flug ging, wenn ich mich recht erinnere, auch gegen 7 Uhr morgens. Es war wirklich das beste beim Flughafen zu übernachten. Es gibt dort auch Hotels, die nicht direkt im Flughafen sind (teuer!), sondern fünf bis zehn Minuten mit dem Shuttel, den das Hotel für dich organisiert. Also wenn es noch geht, mach es doch besser so, sonst wird das stressig.