london-tour.de

Normale Version: Geldbehebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An der Liverpool Station mit Karte abheben würde ich mal behaupten. Ansonsten guck halt wie der Kurs ist, kannst ja dann noch spontan entscheiden.
Hallo!

Ich habe immer erst Geld in London direkt abgehoben, je nachdem bei welcher Bank man ist (manche wie z.B. die Deutsche Bank haben Kooperationen mit ausländischen Banken, in dem Fall mit Barclays) sparst du dir auch die Abhebegebühren. Geht halt dann immer nur umsonst bei dem jeweiligen Kooperationspartner...was ich besser unf flexibler finde, ist per Kreditkarte Geld abzuheben (hab ich die letzten Male immer gemacht), da kommt es natürlich auch wieder drauf an, bei welchem Kreditinstitut du bist, damit du eine Kreditkarte ohne Auslandsgebühr bekommst und quasi überall gebührenfrei abheben kannst. Eine ganz gute Auflistung gibt es, wie ich finde, hier.

Hoffe ich konnte weiterhelfen Smile

Lola
Habe eine Barclay Kreditkarte und kann nur mit Gebühren Geld bei der Barclay Bank abheben, weil sie aus Deutschland ist [emoji23]

sent from my I9305 with offcial Nightly (newest)
Ernsthaft? Das ist ja total besch....
(09.07.2015, 15:55)Lola schrieb: [ -> ]Ernsthaft? Das ist ja total besch....
Ja sehr komisch. Mit der normalen EC von Barclay wäre es kostenfrei

sent from my I9305 with offcial Nightly (newest)
Merke: Nicht überall, wo VPay dransteht, funktioniert VPay auch....in Manchester wars bei Halifax möglich, in London nicht. HSBC und NatWest sind meine Freunde, der Rest kann mich....*räusper*
Hmm manche Dinge sind einfach nicht nachvollziehbar :-D

Aber hast du da mal nachgefragt, weil _eigentlich_ kann das ja echt nicht sein oder?
(14.07.2015, 11:32)Lola schrieb: [ -> ]Hmm manche Dinge sind einfach nicht nachvollziehbar :-D

Aber hast du da mal nachgefragt, weil _eigentlich_ kann das ja echt nicht sein oder?
Ja bei Barclay. Die sagen halt, dass es kostet Wink

sent from my I9305 with (un)offcial SlimLP (5.1.1)
Seiten: 1 2