london-tour.de

Normale Version: Erfahrungen mit EasyBus von Stansted
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir werden nach Stansted fliegen und gegen 16 Uhr ankommen.
Ist jemand schonmal mit dem EasyBus in die Stadt gefahren? Wir wohnen im Tune Kings Cross und ich denke, das würde ganz gut passen, wenn man von der Haltestelle des Buses, ist meine ist in der Nähe,  direkt mit der Tube zum Hotel fährt.
Oder gibt es andere günstige Fahrmögllichkeiten?

Danke
Nuckermaus
Easybus ist schon der günstigste Anbieter. Wenn Du Glück hast bekommst Du das Ticket für die einfache Fahrt bereits ab £1.95 .
Von Stansted zur Tube-Station Old Str braucht der Bus meistens eine Stunde. Es sei denn er Steckt im Londoner Stau fest  Big Grin
Von Old Str bis King’s Cross sind es dann nur zwei Stationen mit der Tube.

Es gibt noch andere Busanbieter z.B. Terravision der Fährt für £ 6.00 bis nach Stratford.
Und natürlich den Zug (Stansted Express).
Ich bin schon einmal mit Easybus und auch schon mit Terravision gefahren. Besonders auf dem Rückweg zum Flughafen kann einem der Londoner Verkehr Schweiß auf die Stirn treiben. Daher würde ich dir den stansted express empfehlen... Da kostet es für zwei Personen hin und zurück 32 Pfund. Macht 8 Pfund pro Strecke. Die Züge fahren alle 15 Minuten und sind super zuverlässig und stressfrei. Außerdem kannst du die Tickets für die 2for1 Voucher nutzen.  8)
Danke Euch für die Antworten. Eventuell fahren wir hin mit dem Bus und zurück mit dem Express.
Auf dem Hinweg haben wir es ja nicht eilig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Genau so habe ich es beim letzten Besuch auch gemacht
(10.06.2015, 19:59)Nuckermaus schrieb: [ -> ]Danke Euch für die Antworten. Eventuell fahren wir hin mit dem Bus und zurück mit dem Express.
Auf dem Hinweg haben wir es ja nicht eilig.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dann wird das Ticket aber teurer werden... Nehmt lieber hin und zurück.
Ich weiß nicht, wie EasyBus arbeitet, aber mit Terravision beispielsweise, würde ich niemals den Rückweg per Bus nehmen, wenn der Flug am frühen Abend starten soll. Nur meine Meinung. Habe da meine Erfahrungen und viele Geschichten von Bekannten...