london-tour.de

Normale Version: Diverse Fragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

vielen Dank euch !

Mein Urlaub in Blackheath war super. (Hotel war in Blackheath)

Mithilfe der Oyster-Card habe ich pro Tag nicht mehr als 7,50 (glaube ich) bezahlt...

U-Bahn fahren kann man sehr gut (wenn man ein Smartphone hat) mit der APP "Tube Map". Diese hat mir sehr geholfen. Man gibt seine nächstgelegene Tube-Station ein und das Ziel, das man erreichen will. Alles wird angezeigt (Bakerloo, Northern, Jubille, District, Circle und die Piccadilly Line. Außerdem Docklands Light Railway (DLR) und natürlich immer welche Plattform man besuchen muss, um an sein Ziel zu kommen (Eastbound, Southbound)...


Ein Problem hatte ich:

Bin am Bahnhof Waterloo East (glaube ich. Der Bahnhof in der Nähe von London Eye) zweimal durch die Schranke gegangen, sodass es zweimal berechnet wurde. Die Karte hatte danach - (minus) 5 £ [emoji23]

Leider habe ich halt nicht gesehen, dass man direkt beim ersten Ausgang zum Eye gehen konnte. Die nette Dame des Underground Supports schaute nach und versuchte es zu korrigieren, aber es ging nicht. Daraufhin schickte sie mich zum Ticket-Office an der Station Victoria, die allerdings auch nichts machen konnten.
Seiten: 1 2