london-tour.de

Normale Version: Ganz neu hier und in London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben!

Bin die Nicole und aus Wien Umgebung.
Bin 28 Jahre alt und will schon seit Jahren nach London.

Jetzt hab ich endlich gebucht!!! :yourock:

Und zwar in Kombination mit einer Convention nächstes Jahr im April.

Es dauert zwar noch seeeeeehr lange ... und ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll, aber ich freu mich schon sooooooooooooooooooo sehr auf London.

Ich werde 8 Tage dort sein, 3 davon werden für die Convention gebraucht und die restliche Zeit gibt's Sightseeing bis zum umfallen! :dizzy:

Ich werde bei einer Familie wohnen, bei welcher ich ein Zimmer "gemietet" habe. Wohnt in Zone 4 genau zwischen Heathrow und City London. Somit die perfekte Lage für mich, da ich genau in beide Richtungen muss.  Smile

Ich würde mich auch freuen, wenn zu dem Zeitpunkt dann vielleicht auch jemand dort ist, so dass man vielleicht mal gemeinsam das Nachtleben "inspiziert" Tongue    :party:

Bis dahin versuche ich die Oyster Card zu verstehen und mich mit den Planungen einzubremsen, da ich am liebsten JETZT schon alles Planen möchte, obwohl es noch 9 Monate bis dahin sind. Cry

Ich freue mich auf ein tolles Miteinander hier im Forum! Big Grin

Liebe Grüße

Nicole
Herzlich Willkommen!! Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ;-)
Herzlich Willkommen,

dann hast du ja genug Zeit um dich hier bei uns einzulesen. :lol: :dizzy:
Hehe, genau: 9 Monate planen und am Ende läufts ganz anders. ;-)

Willkommen im Forum. :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Herzlich willkommen 😊

Viel Spaß beim planen und drauf freuen 😉
Mein Tipp: Attraktionen je nach Stadtteil aufteilen bzw. auch die Wege einrechnen, weil viele Leute die wahre Größe dieser Stadt unterschätzen.

Ansonsten: Viel Spaß!
(21.07.2015, 10:57)vfldotl schrieb: [ -> ]Mein Tipp: Attraktionen je nach Stadtteil aufteilen bzw. auch die Wege einrechnen, weil viele Leute die wahre Größe dieser Stadt unterschätzen.

Joa, wobei die Haupttouri-Attraktionen aber jetzt nicht sooo weit auseinander liegen.

Bei sowas muss ich immer dran denken, als mein Onkel das erste mal in London war und in Greenwich eine Titanic-Ausstellung besucht hat: da erzählt der heute noch, wie weit das weg war und wie lange er da (mitm Zug) fahren musste.
Das mag einem beim 1.x so vorkommen, aber ich schmunzel dann doch, wenn man ein paar mal da war, findet man das gar nicht mehr so weit.
Ja, stimmt schon.

Wobei es mehr Sinn macht, Sachen wie Hyde-Park, Harrods und Notting Hill an einem Tag abzugrasen, und beispielsweise Greenwich + Olympia-Park an einem anderen Tag einzuplanen.

Im Endeffekt kommt es darauf an, wie lange man in London unterwegs ist. So kann man aber die Zeit effektiver nutzen! Big Grin
Gut, dass mache ich eh immer, wenn ich nen Städtetrip plane, dass ich versuche, die nahe beieinander liegenden Sights am gleichen Tag abzuklappern.
In London geht das ja noch, dass man auch Trips in den Westen und Osten an einem Tag unter einen Hut bekommt, in NY hab ich mir das anhand des Reiseführers, der auch in Stadtteile unterteilt war, aufgesplittet, weil da machts wirklich keinen Sinn, z.B. Bronx und Brooklyn an einem Tag zu machen. Das ganze kann man dann innerhalb eines Stadtteils ja noch mal sortieren.

Aber wie auch schon in London, i-wann kam die Spontanität ins Spiel und das ist mal kurz Essig mit der Ordnung. Big Grin
Danke für die vielen Tipps!!! Big Grin

Ich muss mich schon zusammen reissen, dass ich nicht jetzt bereits alles plane! :whistle:

Jetzt ist wirklich alles gebucht und gezahlt ... und trotzdem ist es noch soooo weit weg!

Aber wer weiß ... vielleicht bekomm ich ja nen Bonus von der Firma ... dann flieg ich eventuell dazwischen für ein Wochenende mal hin ... wenn ich es gar nicht mehr aushalte!  :lol: hi hi hi hi