london-tour.de

Normale Version: Fussballspiel Arsenal Karten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir sind im August in London. An dem Wochenende spielt Arsenal daheim. Mein Mann würde gern mit Sohn und Freund das Spiel ansehen.
wie kommt man hier am besten an Karten?
LG Semmel
Ich würde es als erstes über die HP probieren. Guck(t) mal dort, wann die Karten für die jeweiligen Spiele in den freien Verkauf gehen und dann über den Shop kaufen.
Ansonsten kann 'dergunner' sicher mehr dazu sagen, wie es überhaupt mit der Möglichkeit an Karten zu kommen aussieht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo, danke für den Tipp mit "Dergunner". Ihm hab ich schon länger mal angeschrieben, bis jetzt noch keine Antwort!



(20.07.2015, 07:59)Gazza schrieb: [ -> ]Ich würde es als erstes über die HP probieren. Guck(t) mal dort, wann die Karten für die jeweiligen Spiele in den freien Verkauf gehen und dann über den Shop kaufen.
Ansonsten kann 'dergunner' sicher mehr dazu sagen, wie es überhaupt mit der Möglichkeit an Karten zu kommen aussieht.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo,
wir waren nicht bei Arsenal, sondern beim Fullham FC. Ist 2. Liga, aber die Karten kann man easy online kaufen. Preis für den Erwachsenen 30 Pf. , Kinder 15 Pf. Vielleicht ne günstige Alternative für nen Fussball-Fan.
LG semmel