london-tour.de

Normale Version: Tube über Weihnachten wegen Dart WM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich lese hier im Forum schon über ein Jahr und hab auch viele nützliche Informationen gefunden. Für die Dart WM im Dezember habe ich gerade Tickets bestellt(So. 27.12). Jetzt muss ich noch Flüge buchen. Wir landen in Heathrow und fahren mit der Tube ins Zentrum. Ist richtig, dass am 25.12 nichts fährt und am 26.12. nur eingeschränkt? Also was meint Ihr, komme ich am26.12. mit der Tube vom Flughafen  ins Zentrum?
Der Plan von tfl für Weihnachten 2015 kommt höchst wahrscheinlich erst Anfang/Mitte Dezember raus.
Erst dann kannst Du wirklich sehen welche Linie wie fährt. Aber am 26.12.2015 sollte man schon mit der Tube von Heathrow in die Stadt kommen.

Bisher war es so, dass am 24.12. die Tube morgens ganz normal startete und die letzten Züge nach dem Sonntagsfahrplan fuhren. Die Busse fuhren den ganzen Tag nach dem Samstagsplan. Am 24.12. gab es keinen Nachtbus.

Am 25.12. ist in London FAST ALLES dicht. Das ist der einzige Tag im Jahr wo in London wirklich Feiertag ist.

Am 26.12. fuhr die erste Tube ab 8:30 Uhr nach einem eingeschränkten Plan. Die letzten Züge fuhren nach dem Sonntagsfahrplan. Auch die Busse fuhren nach dem Sonntagsplan. Die Züge von National-Rail fuhren am 25.12. und 26.12. gar nicht.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde jetzt direkt die Flüge für den 26.12. buchen. Wir würden gegen 13 Uhr landen, da hätten wir genug Zeit in die Stadt zu kommen, auch wenn die Tube nicht so oft wie sonst fährt. War denn jemand mal bei der Dart WM? Ist das wirklich so chaotisch wie man das im TV so sieht? Ich geh da nur wegen meinem Mann hin und um wieder nach London zu kommen.