london-tour.de

Normale Version: Voucher Travelcard einlösen Nähe Big Ben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ::-)
Ich bin am Mittwoch zum ersten mal in London und habe die Travelcard wohl auf der falschen Seite bestellt. Nun habe ich einen Voucher und weiß nicht, wo ich hin muss, wenn wir am Big Ben sind. Klar, da ist die Ubahn Station, aber doch kein größerer Bahnhof? Welcher ist denn in der Nähe wo ich gut hinkomme und das Ding einlösen kann? :-(
Auf der anderen Themseseite von Big Ben ist doch die Waterloo Station, größer geht (fast) nicht. ;-)
Abgesehen davon, man bestellt keine Travelcard im Voraus, weder bei der richtigen, noch bei der falschen Seite. Man bestellt ja auch keine Fahrkarten beim Münchner oder Berliner Verkehrsverbund vorab, wenn man da mal ein paar Tage hin fährt.
Es gibt nix einfacherers, als in London ne Travelcard zu kaufen, man steht auch nirgends ewig lange an und ausverkauft sind sie auch nie. Nen Voucher umtauschen, insb. wenn man ortsfremd ist und nicht weiß, wo man hin muss, ist komplizierter.
Merken, für die nächste Tour. ;-)

Gesendet via Tapatalk