london-tour.de

Normale Version: Verkehrsmittel London
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=308][attachment=308]Hallo 

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. 
Meine Frau ist heute mit meiner Tochter in London angekommen und da hat sie sich ein Ticket geholt und ich würde jetzt gerne wissen ob man damit öfters fahren kann und wenn ja in welchem Bereich? 
Und hat man noch andere Vorteile mit der Karte ausser Bahn fahren?
So wie ich das sehe ist das ein Returnticket für den Heathrowexpress, gilt also für zwei Fahren mit dem Zug(express) von/nach Heathrow (Flughafen). Um in London die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen zu können, benötigen sie ein anderes Ticket, z.B. die Oyster Card. Mit dem Returnticket können sie jedoch glaube ich die 2f1 Angebote nutzen, sofern sie über Vouchers für diese verfügen.
Wie LeLondon schon sagte handelt es sich um ein Ticket für den Heathrow Express (HEX). Mit diesem Return-Ticket kann man ein Mal den Zug vom Flughafen zur Paddington-Station benutzen und innerhalb von einem Monat ein zweites Mal von Paddington zurück zum Flughafen. Das Ticket geht leider nicht zusammen mit den 2for1-Gutscheinen und ist auch nicht für weitere Fahrten in London gültig. Hierfür wird die Oyster oder die Travelcard benötigt. Die gibts in den Bahnhöfen, den Tube-Stationen oder an vielen kleinen Kiosken zu kaufen.
Super danke für eure antworten.